\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 161 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20789
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz

Veröffentlicht am Montag, dem 30. Mai 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Fragen
Freie-PM.de: Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.

Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei auch auf der Spielekonzeption von Owlient: Das Game führt Menschen in einer Community zusammen, die das gleiche Hobby teilen. Owlient bietet den Nutzern eine Plattform, auf der sie ihren Interessen und Leidenschaften virtuell nachgehen können.

Im Lauf der Jahre hat Owlient reichlich Erfahrung beim Aufbau und vor allem der Pflege der Online-Gemeinde gesammelt. Erfahrung, die der Spielespezialist in Ratschläge für andere Betreiber von Online-Diensten verpackt:

1. Ohne Forum geht es nicht: Online-Foren sind nach wie vor der Weg, wenn es um die direkte Kommunikation zwischen Anwendern geht. Die Kommunikation wiederum stärkt die Bindung der Nutzer untereinander, so dass sich die Anwender nicht mehr nur für das Spiel, sondern auch für ihre Kontakte interessieren.

2. Ohne Community-Manager geht es ebenfalls nicht: Wird eine Online-Gemeinde wie beispielsweise ein Forum sich selbst überlassen, regiert schnell das Chaos - und die Mitglieder wenden sich ab. Von daher ist ein dedizierter Community-Manager unabdingbar. Er ist Moderator, Schnittstelle zum Unternehmen und somit gleichermaßen Sprachrohr (nach außen) wie aufmerksamer Leser: Aus der konstruktiven Kritik der Anwender lassen sich oftmals konkrete Produktverbesserungsvorschläge ableiten.

3. Rücksicht nehmen auf lokale Eigenheiten: Die Community-Manager sollten mit den Eigenheiten der vielen lokalen Nutzergruppen in den einzelnen Ländern zurecht kommen. Jede Kulturgruppe verlangt nach einem angepassten, regionalspezifischen Umgang.

4. Aktives Einbinden der Spieler: Für Owlient ist dieses Einbinden ein zentraler Unternehmensleitsatz. Die Anwender werden so direkt an der Entwicklung der Online-Spieleplattformen beteiligt, indem sie sich mit eigenen Ideen einbringen können. Hierzu hat Owlient unter anderem ein Feedback-Tool integriert, über das Vorschläge zur Weiterentwicklung des Spieles - zum Beispiel im Hinblick auf Design, Funktionalität oder spezielle Aktionen - eingereicht werden können. Weiterhin finden in regelmäßigen Abständen Usertreffen statt, um den direkten Dialog mit der User-Gemeinde auch außerhalb des Spiels zu fördern.

5. Abwechslung schaffen: Stillstand ist zu vermeiden - in der Community genau wie im Spiel selbst. Deshalb wird das Spiel permanent durch neue Angebote und Services ergänzt. In regelmäßigen Abständen gibt es spezielle Aktionen: von Bonusprodukten, die spezielle Vorteile für die eigenen Pferde schaffen, bis hin zu einem neu eingeführten Kreativbereich, der den Usern eine Menge neuer Funktionalitäten für die Gestaltung der eigenen Pferdeseite bietet. Aber auch Gewinnspiele und Quizfragen, in dem Fragen rund um das Spiel gestellt werden, sind bei den Spielern sehr beliebt.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Die Entwicklung einer stabilen Online-Community war für uns von Anfang an das Ziel. Daher konzentrierten wir uns darauf, unseren Usern die entsprechenden Voraussetzungen für eine offene Kommunikation und einen interaktiven Austausch zu schaffen. Dass unsere User sich auch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Online-Spiele beteiligen können, erhöht außerdem die Identifikation mit dem Spiel."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Hebräisch, Arabisch, Griechisch, Brasilianisch, Dänisch und Tschechisch verfügbar. Ein weiteres Online-Game von Owlient in Deutschland ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 24 Millionen User weltweit registriert. Rund 80 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Barbara Schön
Account Manager
Tel. +49-89-59997-815
Fax +49-89-59997-999
barbara.schoen@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)


Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.

Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei auch auf der Spielekonzeption von Owlient: Das Game führt Menschen in einer Community zusammen, die das gleiche Hobby teilen. Owlient bietet den Nutzern eine Plattform, auf der sie ihren Interessen und Leidenschaften virtuell nachgehen können.

Im Lauf der Jahre hat Owlient reichlich Erfahrung beim Aufbau und vor allem der Pflege der Online-Gemeinde gesammelt. Erfahrung, die der Spielespezialist in Ratschläge für andere Betreiber von Online-Diensten verpackt:

1. Ohne Forum geht es nicht: Online-Foren sind nach wie vor der Weg, wenn es um die direkte Kommunikation zwischen Anwendern geht. Die Kommunikation wiederum stärkt die Bindung der Nutzer untereinander, so dass sich die Anwender nicht mehr nur für das Spiel, sondern auch für ihre Kontakte interessieren.

2. Ohne Community-Manager geht es ebenfalls nicht: Wird eine Online-Gemeinde wie beispielsweise ein Forum sich selbst überlassen, regiert schnell das Chaos - und die Mitglieder wenden sich ab. Von daher ist ein dedizierter Community-Manager unabdingbar. Er ist Moderator, Schnittstelle zum Unternehmen und somit gleichermaßen Sprachrohr (nach außen) wie aufmerksamer Leser: Aus der konstruktiven Kritik der Anwender lassen sich oftmals konkrete Produktverbesserungsvorschläge ableiten.

3. Rücksicht nehmen auf lokale Eigenheiten: Die Community-Manager sollten mit den Eigenheiten der vielen lokalen Nutzergruppen in den einzelnen Ländern zurecht kommen. Jede Kulturgruppe verlangt nach einem angepassten, regionalspezifischen Umgang.

4. Aktives Einbinden der Spieler: Für Owlient ist dieses Einbinden ein zentraler Unternehmensleitsatz. Die Anwender werden so direkt an der Entwicklung der Online-Spieleplattformen beteiligt, indem sie sich mit eigenen Ideen einbringen können. Hierzu hat Owlient unter anderem ein Feedback-Tool integriert, über das Vorschläge zur Weiterentwicklung des Spieles - zum Beispiel im Hinblick auf Design, Funktionalität oder spezielle Aktionen - eingereicht werden können. Weiterhin finden in regelmäßigen Abständen Usertreffen statt, um den direkten Dialog mit der User-Gemeinde auch außerhalb des Spiels zu fördern.

5. Abwechslung schaffen: Stillstand ist zu vermeiden - in der Community genau wie im Spiel selbst. Deshalb wird das Spiel permanent durch neue Angebote und Services ergänzt. In regelmäßigen Abständen gibt es spezielle Aktionen: von Bonusprodukten, die spezielle Vorteile für die eigenen Pferde schaffen, bis hin zu einem neu eingeführten Kreativbereich, der den Usern eine Menge neuer Funktionalitäten für die Gestaltung der eigenen Pferdeseite bietet. Aber auch Gewinnspiele und Quizfragen, in dem Fragen rund um das Spiel gestellt werden, sind bei den Spielern sehr beliebt.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Die Entwicklung einer stabilen Online-Community war für uns von Anfang an das Ziel. Daher konzentrierten wir uns darauf, unseren Usern die entsprechenden Voraussetzungen für eine offene Kommunikation und einen interaktiven Austausch zu schaffen. Dass unsere User sich auch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Online-Spiele beteiligen können, erhöht außerdem die Identifikation mit dem Spiel."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Hebräisch, Arabisch, Griechisch, Brasilianisch, Dänisch und Tschechisch verfügbar. Ein weiteres Online-Game von Owlient in Deutschland ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 24 Millionen User weltweit registriert. Rund 80 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Barbara Schön
Account Manager
Tel. +49-89-59997-815
Fax +49-89-59997-999
barbara.schoen@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten
ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner
Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spitta auf der IDS 2019 (PR-Gateway, 18.02.2019)
Balingen, 18. Februar 2019 - Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin und Zahntechnik, wird auch in diesem Jahr wieder auf der IDS - der Weltleitmesse der Dentalbranche und Dentalmesse in Köln vertreten sein.

Vom 12. - 16. März 2019 präsentiert die Spitta GmbH in Halle 11.2 Stand P-020, Q-021 neue Produkte aus den Bereichen Fachwissen, Praxisorganisation, Weiterbildung, Software sowie Online-Lösungen für den wirtschaftlichen Erfolg in der Zahnarztpraxis und im Den ...

 Engagement zugunsten 'Große Hilfe für kleine Helden' (PR-Gateway, 28.09.2016)
Projekt Heilbronner Erklärung spendet 7.363 Euro für kranke Kinder

Heilbronn, 27. September 2016 - Sie haben sich dem verantwortungsvollen Wirtschaften verpflichtet und rücken dabei ethische, soziale und ökologische Aspekte in den Fokus ihres Handelns: Die Teilnehmer des Corporate Social Responsibility (CSR)-Projekts Heilbronner Erklärung. Gestern haben sie dem Vorstand der Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden", Hans Hambücher, in der SLK-Kinderklinik Heilbronn einen Scheck in Höhe von ...

 EMIRAT AG ist offizieller Löwenfreund des TSV 1860 (Freie-PM.de, 26.01.2015)
Risiko-Management-Spezialist fördert Münchner Fußballverein

München, 26. Januar 2015 - Die EMIRAT AG (www.emirat.de) ist ein offizieller Löwenfreund. Denn der Spezialist für Risiko-Management kooperiert mit dem TSV 1860 München. So unterstützt das Unternehmen den bekannten Münchner Fußballverein in der aktuellen Saison nicht nur auf den Rängen tatkräftig, sondern fördert den TSV als hochkarätiger Sponsor. EMIRAT hat sich weltweit durch die Absicherung von Gewinnspielen und Promotions eine ...

 Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz (Freie-PM.de, 30.05.2011)
Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.

Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei au ...

 Owlient kündigt sechs neue Browsergame-Sprachversionen für September an (Freie-PM.de, 17.06.2010)
Paris, 17. Juni 2010 - Die Internationalisierung seiner Online-Spiele und die Erschließung neuer Märkte gehören für Owlient zu den zentralen Unternehmenszielen. Der französische Anbieter von Browsergames wie Howrse und Babydow setzt dabei auf sechs Erfolgsfaktoren für die internationale Vermarktung.

Owlient führt seinen Erfolg als Browsergames-Anbieter maßgeblich auf den von Anfang an eingeschlagenen Weg der internationalen Ausrichtung zurück. Das erste Online-Game Howrse, das Owlient in ...

 Owlient: User-Verhalten beim Online-Gaming im Wandel (Freie-PM.de, 03.05.2010)
Paris, 3. Mai 2010 - Owlient, etablierter Anbieter von erfolgreichen Browserspielen wie Howrse und Babydow, sieht im Online-Gaming-Markt ein verändertes User-Verhalten. Fünf Trends zeichnen sich dabei bereits heute deutlich ab.

Browserspiele sind nach allgemeiner Einschätzung ein Wachstumsmarkt. Das Angebot erhöht sich hier kontinuierlich: aber nicht nur im Hinblick auf die Anzahl, sondern auch hinsichtlich Plattform-Gestaltung und -Qualität. Zurückzuführen ist dies auf eine veränderte Us ...

 Senioren stehen auf Videos im Netz (Freie-PM.de, 21.04.2010)
Jungsenioren informierten sich auf der Messe "Die 66" für die Elterngeneration. Wii-Konsolen-Gewinnspiel der Unterhaltungshit auf dem Stand von senioreninfo.de

Der Besucherrekord auf der Messe "Die 66" in München spricht für sich. 37.000 Besucher, davon alleine 14.000 am Freitag den 16. April, kamen auf die größte Ausstellung für 50Pluser. Der Großteil der Besucherinnen und Besucher ist im Alter zwischen 50 und 75 Jahre, der Anteil der älteren Senioren ab 75 wird deutlich kleiner.
...

 Owlient: Fünf Fehler bei Aufbau, Pflege und Betreuung einer Online-Community (Freie-PM.de, 19.04.2010)
Paris, 19. April 2010 - Erfolg oder Misserfolg von Online-Communities hängen maßgeblich vom Grad ihrer Aktivität ab. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, zeigt die größten Fehler auf, die der Plattform-Betreiber dabei begehen kann.

Für die Attraktivität von Online-Plattformen ist - natürlich abgesehen von der dahinter stehenden Idee und der konkreten Gestaltung - das Community-Management von ausschlaggebender Bedeutung. Owlient, einer der führenden Online-Games-Anbi ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Fragen
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Fragen:
SCOTT verlängert Partnerschaft mit der Freeride World Tour für weitere drei Jahre Beste Rider. Erstklassige Hänge. Ultimative Freeride Competition.


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.