\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 165 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20785
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! SEAT macht Evil Jared zum Bootcamp-Ausbilder

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. Mai 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele News
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Neue Digitale / Razorfish
Freie-PM.de: SEAT ist neuer Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park. Mit Spielen auf Facebook - und weiteren Maßnahmen - macht die spanische Automarke Lust auf die Festivals. Unterstützt wird sie von Evil Jared, Bassist der Bloodhound Gang. Die integrierte Kampagne entwickelten die Leadagenturen für Digital und Klassik, Neue Digitale / Razorfish und GREY

Mit einer umfassenden Kampagne verbindet SEAT alle Elemente des Sponsorings in einem emotionalen Gesamtkonzept. SEAT setzt sein Engagement sowie die limitierte Sonderedition SEAT Ibiza "Rock am Ring" in Szene. Und Fans haben ab sofort die Chance, den Lifestyle des Rock zu erleben. Die Kampagne fokussiert sich dabei auf digitale Medien und nutzt Facebook als Multiplikator.

Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ist die Landingpage www.seat.de/rock auf der SEAT-Website. Sie führt auch zum Kernstück der Kampagne, dem "SEAT Rockstar Bootcamp" auf Facebook. In mehreren Spielen können Teilnehmer hier ihr Rockstar-Potenzial unter Beweis stellen, unter anderem mit Kenntnissen zu Musik und Lifestyle, Geschicklichkeit und einer Portion Glück. Knallharter "Ausbilder" ist niemand Geringeres als Evil Jared. Der für seine exzentrischen Bühnenauftritte berüchtigte Bassist der Bloodhound Gang ist ein authentischer Rockstar. Bei der jungen Zielgruppe ist er ebenso bekannt wie populär - und kann die Rolle des "Ausbilders" wie kein anderer glaubhaft verkörpern. Aber natürlich zeigt sich Evil Jared in den Spielen auch von seiner herzlichen Seite: Rockfans, die sich als ihm ebenbürtig erweisen, erhalten eine personalisierte "Lizenz zum Rocken". Diese öffnet die Tür zu einem Gewinnspiel mit der SEAT Ibiza "Rock am Ring" Sonderedition als Hauptgewinn und Ticketpaketen als weiteren Preisen. Auf den Festivals selbst kann jeder live am realen SEAT Rockstar Bootcamp teilnehmen.

"Mit Facebook erzielen wir bei der für SEAT relevanten Zielgruppe große Aufmerksamkeit und damit eine große Reichweite. Wir setzen Social Media als Multiplikator ein, denn die Teilnehmer können sich gegenseitig herausfordern und ihre Erfolge auf der Pinnwand teilen", sagt Thomas Klandorf, Leiter Marketing Kommunikation und Media bei SEAT Deutschland.

Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale / Razorfish verantwortet nicht nur Konzeption, Design und die technische Umsetzung, sondern schrieb auch das Drehbuch und begleitete die Filmproduktion mit Evil Jared.

Weitere digitale Komponente der Kampagne ist ein eigenes Webspecial für die limitierte Sonderedition SEAT Ibiza "Rock am Ring". Die Fahrzeuge präsentieren sich als Stars auf ihrer eigenen Bühne. Hier lässt SEAT ebenfalls rocken: Authentischer Rock-Sound, der sich auf Wunsch verstärken lässt, untermalt die Szenerie.
Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-0, Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de; Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse@neue-digitale.de.
Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487 Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://www.neue-digitale.de

(Interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tippsfinden Sie Drehbuch-Center.de.)


SEAT ist neuer Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park. Mit Spielen auf Facebook - und weiteren Maßnahmen - macht die spanische Automarke Lust auf die Festivals. Unterstützt wird sie von Evil Jared, Bassist der Bloodhound Gang. Die integrierte Kampagne entwickelten die Leadagenturen für Digital und Klassik, Neue Digitale / Razorfish und GREY

Mit einer umfassenden Kampagne verbindet SEAT alle Elemente des Sponsorings in einem emotionalen Gesamtkonzept. SEAT setzt sein Engagement sowie die limitierte Sonderedition SEAT Ibiza "Rock am Ring" in Szene. Und Fans haben ab sofort die Chance, den Lifestyle des Rock zu erleben. Die Kampagne fokussiert sich dabei auf digitale Medien und nutzt Facebook als Multiplikator.

Ausgangspunkt für alle Aktivitäten ist die Landingpage www.seat.de/rock auf der SEAT-Website. Sie führt auch zum Kernstück der Kampagne, dem "SEAT Rockstar Bootcamp" auf Facebook. In mehreren Spielen können Teilnehmer hier ihr Rockstar-Potenzial unter Beweis stellen, unter anderem mit Kenntnissen zu Musik und Lifestyle, Geschicklichkeit und einer Portion Glück. Knallharter "Ausbilder" ist niemand Geringeres als Evil Jared. Der für seine exzentrischen Bühnenauftritte berüchtigte Bassist der Bloodhound Gang ist ein authentischer Rockstar. Bei der jungen Zielgruppe ist er ebenso bekannt wie populär - und kann die Rolle des "Ausbilders" wie kein anderer glaubhaft verkörpern. Aber natürlich zeigt sich Evil Jared in den Spielen auch von seiner herzlichen Seite: Rockfans, die sich als ihm ebenbürtig erweisen, erhalten eine personalisierte "Lizenz zum Rocken". Diese öffnet die Tür zu einem Gewinnspiel mit der SEAT Ibiza "Rock am Ring" Sonderedition als Hauptgewinn und Ticketpaketen als weiteren Preisen. Auf den Festivals selbst kann jeder live am realen SEAT Rockstar Bootcamp teilnehmen.

"Mit Facebook erzielen wir bei der für SEAT relevanten Zielgruppe große Aufmerksamkeit und damit eine große Reichweite. Wir setzen Social Media als Multiplikator ein, denn die Teilnehmer können sich gegenseitig herausfordern und ihre Erfolge auf der Pinnwand teilen", sagt Thomas Klandorf, Leiter Marketing Kommunikation und Media bei SEAT Deutschland.

Die Frankfurter Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale / Razorfish verantwortet nicht nur Konzeption, Design und die technische Umsetzung, sondern schrieb auch das Drehbuch und begleitete die Filmproduktion mit Evil Jared.

Weitere digitale Komponente der Kampagne ist ein eigenes Webspecial für die limitierte Sonderedition SEAT Ibiza "Rock am Ring". Die Fahrzeuge präsentieren sich als Stars auf ihrer eigenen Bühne. Hier lässt SEAT ebenfalls rocken: Authentischer Rock-Sound, der sich auf Wunsch verstärken lässt, untermalt die Szenerie.
Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Neue Digitale / Razorfish GmbH, Falkstraße 5, 60487 Frankfurt am Main, Tel.: 069/70403-0, Fax 069/70403-500, Web: www.neue-digitale.de; Pressekontakt: Marei Seidler, eMail: presse@neue-digitale.de.
Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487 Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://www.neue-digitale.de

(Interessante Drehbuch / Drehbücher News, Infos & Tippsfinden Sie Drehbuch-Center.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SEAT macht Evil Jared zum Bootcamp-Ausbilder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, zumal unser REWE noch eine richtige Fleischtheke hat und nicht nur solches plastikverpacktes Zeugs. Und die Lehrlinge betreuen die Frischgemüseabteilung und die geben sich größte Mühe. E ... (Isolde, 16.08.2019)

 Ein \"seriöser\" Reiseanbieter veranstaltet vier (!!!) Gewinnspielarten? Sehr suspekt..... (HannesW, 04.12.2014)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hanseatisches Gruseln: schuhplus verlost Freikarten für Hamburg Dungeon (PR-Gateway, 28.06.2019)
Übergrößen-Schuhversender schuhplus verschenkt Karten der Merlin Entertainments Group

Es ist die wohl schönste Adresse im Norden für das schönste Gruseln überhaupt: Das Hamburg Dungeon haucht den dunklen Seiten der Hamburger Geschichte auf unterhaltsame Weise Leben ein: Professionelle Schauspieler schlüpfen in historische Rollen und nehmen die Besucher in interaktiven Shows mit auf eine schaurig-komische Reise durch über 600 Jahre Hamburger Vergangenheit. Im Hamburg Dungeon wird gelacht, ...

 Feierliche Übergabe: Hochgewinner aus Hamburg und Berlin bei der SKL (PR-Gateway, 09.04.2019)
Hamburg, 09. April 2019. Ein Los der SKL über die "Lotterie Einnahme Woyke e.K." bescherte Jutta B. aus Hamburg und Detlef J. aus Berlin die richtigen Zahlen. Beide durften sich Ende des vergangenen Jahres jeweils über einen Gewinn von 100.000 EUR freuen. Der Gewinn wurde den glücklichen Lotterie-Siegern in einem feierlichen Rahmen persönlich übergeben.

Nach der Ziehung der Siegerzahlen im November und Dezember 2018, wurden die beiden Spielteilnehmer unverzüglich über Ihren Gewinn informi ...

 Neue Kontakttechnik: Interlutions macht WAGO zur Messeattraktion (PR-Gateway, 13.03.2019)
Mit WAGO Arcade sorgt die Digitalagentur spielerisch für Aufmerksamkeit

Köln/Berlin/Hamburg, 13.03.2019 - Retro in die Zukunft: So lässt sich das neue Messekonzept, das Interlutions für die WAGO Kontakttechnik GmbH entwickelt hat, am besten auf den Punkt bringen. Im Mittelpunkt steht dabei WAGO Bloxx, ein Game im Arcade-Stil, mit dem Messebesucher die Marke spielerisch entdecken können. WAGO Produkte und Lösungen sind weltweit in der Industrie, im Maschinen- und Anlagenbau sowie bei allen ...

 The Heart of Gaming ? paysafecard auf der gamescom 2017 (PR-Gateway, 17.08.2017)
Wien, 16. August 2017 ? paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, wird auch 2017 vom 22. bis 26. August bei der gamescom, dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele, mit einem kompetenten Team für mehr als 500.000 erwartete Besucher vor Ort sein.



Über 900 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren sich 2017 in den Kölner Messehallen. Im Business- und im Entertainment-Bereich ist die Präsenz ...

 Triff Deinen Lieblingsautor: Lesemesse 'Romance4You' in Kempten (PR-Gateway, 09.05.2016)
28./29. Mai 2016/Umfangreiches Programm mit Lesungen und Autorengesprächen/Abendveranstaltung mit Strip-Art-Formation "Sixxpaxx"

Ende Mai steht Kempten voll im Zeichen der romantischen Literatur: An dem Wochenende 28./29. Mai findet in der Allgäuer Stadt die erste Lesemesse "Romance4You" statt. 19 AutorInnen aus den Genres Liebesroman, erotische Literatur und Fantasy präsentieren in der BigBOX ihre Werke und stehen ihren Leserinnen und Lesern für Gespräche zur Verfügung:

Poppy J. A ...

 mesonic gibt Vollgas auf der CeBIT 2015 (Freie-PM.de, 24.02.2015)
mesonic präsentiert gemeinsam mit seinem Kunden ABT Sportsline den ABT RS5-R auf seinem Stand C16 in der Halle 5.

Auf der diesjährigen CeBIT (http://www.cebit.de) in Hannover rückt der ERP-/CRM-Softwarehersteller mesonic (http://www.mesonic.com) seine Anwenderunternehmen in den Vordergrund. So zeigen sich Kunden aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen auf dem Messestand des Softwareherstellers in der Halle 5. Als Highlight präsentiert mesonic in Zusammenarbeit mit seinem Ref ...

 Als SEAT VIP-Reporter zum Pariser Autosalon (Freie-PM.de, 24.07.2012)
Online Gewinnspiel zur Weltpremiere des neuen SEAT Leon:

- Reise für zwei Personen zu gewinnen
- Fotos und Texte werden von Auto Bild und auf Facebook publiziert

Weiterstadt, 24. Juli 2012: Bei der Weltpremiere des neuen SEAT Leon als VIP-Reporter live dabei sein: SEAT und Auto Bild belohnen den Sieger des Online-Gewinnspiels mit einer Reise für zwei Personen zum Pariser Automobilsalon. Der VIP-Reporter darf live von der Enthüllung des neuen SEAT Leon Kompaktwagen (http://www. ...

 Madonna 2012 World Tour - VIP Pakete für Agenturen und Unternehmen (Freie-PM.de, 06.06.2012)
Premium Seats und persönliche Einladung zur exklusiven Show-Party

Die Nürnberger Marketing-Agentur The Realtime Company bietet PR- und Werbe-Agenturen und Unternehmen VIP-Pakete für alle große Madonna Konzerte Nordamerika an. Die VIP Pakete beinhalten beste Sitzplätze beim Konzert, Linienflüge, 4-Sterne Hotels, Transport und Betreuung vor Ort.

Das besondere Highlight: eine persönliche Einladung zur Show-Party, die mit den Künstlern im kleinen und exklusiven Rahmen stattfindet.
 
Flotte Flitzer für Facebook-Fans (Freie-PM.de, 26.01.2012)
Werkstattkonzepte der ATR SERVICE GmbH starten Facebook-Seiten mit Gewinnspiel

Stuttgart, Januar 2012 - Den Start der Facebook-Seiten der Werkstattkonzepte Meisterhaft und AC AUTO CHECK hat die ATR SERVICE GmbH mit einem Gewinnspiel eingeläutet. Zwei Seat Ibiza Style Copa wechseln ein halbes Jahr lang ihre Besitzer. Frisch gebackene Konzept-Fans auf Facebook und glückliche Gewinner sind Christian Arnhold aus Trebbin und Walter Kerschner aus Steinhöring.

"Meine Frau und ich freuen u ...

 SEAT macht Evil Jared zum Bootcamp-Ausbilder (Freie-PM.de, 03.05.2011)
SEAT ist neuer Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park. Mit Spielen auf Facebook - und weiteren Maßnahmen - macht die spanische Automarke Lust auf die Festivals. Unterstützt wird sie von Evil Jared, Bassist der Bloodhound Gang. Die integrierte Kampagne entwickelten die Leadagenturen für Digital und Klassik, Neue Digitale / Razorfish und GREY

Mit einer umfassenden Kampagne verbindet SEAT alle Elemente des Sponsorings in einem emotionalen Gesamtkonzept. SEAT setzt sein Engagement sow ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





SEAT macht Evil Jared zum Bootcamp-Ausbilder

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele News
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele News:
Hast du noch Töne: Sonatech startet Facebook-Offensive


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.