Mit Bondex unter die Ballonfahrer gehen
Datum: Dienstag, dem 28. Februar 2012
Thema: Gewinnspiele Infos


Attraktives Gewinnspiel am POS

"Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" lautet das diesjährige Motto von Bondex am POS. Damit steht die Präsentation der Holzschutz-Marke ganz im Zeichen des neuen Bondex-Heißluftballons. Neben aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen für den saisonalen Abverkauf unterstützt Bondex den Handel mit einem attraktiven Gewinnspiel: Auf Baumarktkunden warten VIP-Tickets für den größten europäischen Ballon-Wettbewerb "Warsteiner Internationale Montgolfiade".

Seit einigen Monaten schwebt weithin sichtbar der farbenprächtige Heißluftballon von Bondex über Deutschland. "Heißluftballons sind echte Hingucker und hinterlassen einen nachhaltigen optischen Eindruck. Das Bondex-Logo auf unserem Ballon ist 17 Meter lang und 5 Meter hoch. Eine Steigerung der Markenwahrnehmung ist also garantiert", meint Thomas Bonacker, Product Marketing Manager bei Bondex. Auch der Handel profitiert vom neuen Werbeträger. "Unsere Verkaufsoffensive 2012 setzt unseren Ballon stark Szene. Die Zweitplatzierungen für die Gartensaison fallen auf und ziehen Kunden an. Zusätzliche Kaufanreize bieten wir mit einer Zugabeaktion und einem attraktiven Gewinnspiel", erklärt Bonacker die Kampagne. Im dem Gewinnspiel greift Bondex das "auf und davon"-Motto auf: Baumarktkunden haben die Chance, zehn Mal zwei VIP-Tickets inklusive Übernachtung für das Ballonspektakel "Montgolfiade" im sauerländischen Warstein zu gewinnen. Sofern das Wetter es zulässt, geht es außerdem auf große Fahrt mit dem Bondex-Ballon. Neben Gewinnspiel-Postkarten im Markt unterstützt Bondex die Aktion mit der Website www.bondex-ballon.de. Auf dieser finden Nutzer neben dem Gewinnspiel auch interessante Informationen zum Heißluftballon und dessen Tourtermine. Aktionsschluss ist der 30. Juli 2012.

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Bondex und Gori ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wird die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter. Im Produktbereich DIY (Do-it-yourself) erfolgt der Vertrieb mit der Marke Bondex über Bau- und Heimwerkermärkte.
Dyrup GmbH
Thomas Bonacker
Klosterhofweg 64
41199 Mönchengladbach
02166-964-6

http://www.bondex.de

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Annika Rolf
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
rolf@doerferpartner.de
0211-52301-14
http://www.doerferpartner.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Attraktives Gewinnspiel am POS

"Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" lautet das diesjährige Motto von Bondex am POS. Damit steht die Präsentation der Holzschutz-Marke ganz im Zeichen des neuen Bondex-Heißluftballons. Neben aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen für den saisonalen Abverkauf unterstützt Bondex den Handel mit einem attraktiven Gewinnspiel: Auf Baumarktkunden warten VIP-Tickets für den größten europäischen Ballon-Wettbewerb "Warsteiner Internationale Montgolfiade".

Seit einigen Monaten schwebt weithin sichtbar der farbenprächtige Heißluftballon von Bondex über Deutschland. "Heißluftballons sind echte Hingucker und hinterlassen einen nachhaltigen optischen Eindruck. Das Bondex-Logo auf unserem Ballon ist 17 Meter lang und 5 Meter hoch. Eine Steigerung der Markenwahrnehmung ist also garantiert", meint Thomas Bonacker, Product Marketing Manager bei Bondex. Auch der Handel profitiert vom neuen Werbeträger. "Unsere Verkaufsoffensive 2012 setzt unseren Ballon stark Szene. Die Zweitplatzierungen für die Gartensaison fallen auf und ziehen Kunden an. Zusätzliche Kaufanreize bieten wir mit einer Zugabeaktion und einem attraktiven Gewinnspiel", erklärt Bonacker die Kampagne. Im dem Gewinnspiel greift Bondex das "auf und davon"-Motto auf: Baumarktkunden haben die Chance, zehn Mal zwei VIP-Tickets inklusive Übernachtung für das Ballonspektakel "Montgolfiade" im sauerländischen Warstein zu gewinnen. Sofern das Wetter es zulässt, geht es außerdem auf große Fahrt mit dem Bondex-Ballon. Neben Gewinnspiel-Postkarten im Markt unterstützt Bondex die Aktion mit der Website www.bondex-ballon.de. Auf dieser finden Nutzer neben dem Gewinnspiel auch interessante Informationen zum Heißluftballon und dessen Tourtermine. Aktionsschluss ist der 30. Juli 2012.

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Bondex und Gori ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wird die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter. Im Produktbereich DIY (Do-it-yourself) erfolgt der Vertrieb mit der Marke Bondex über Bau- und Heimwerkermärkte.
Dyrup GmbH
Thomas Bonacker
Klosterhofweg 64
41199 Mönchengladbach
02166-964-6

http://www.bondex.de

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Annika Rolf
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
rolf@doerferpartner.de
0211-52301-14
http://www.doerferpartner.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele @ Gewinnspiele-247.de !
http://www.gewinnspiele-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.gewinnspiele-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1476