\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20599
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen

Veröffentlicht am Freitag, dem 07. Dezember 2018 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele |
Kummer: Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/MenscheninNot/

Leseprobe: Kathy und die Engel
Heute gibt es für Kathy einen besonderen Einsatz, zumindest plant sie das einmal im Stillen für sich selbst.
Der Direktor sitzt in seinem Büro und brütet über Tabellen. Der Adventsmarkt im Schloss muss genau geplant werden. Wie jedes Jahr ist auch diesmal wieder ein Losverkauf mit Tombola geplant. Der Erlös kommt diesmal dem Verein »Menschen in Not – Engel helfen« von Sabine Häupl zugute. Auf dem Ablagekasten gegenüber von Christians Schreibtisch sitzt das Schlossgespenst und überlegt angestrengt, wie es helfen kann. Für Kathy steht außer Zweifel, dass Christian ihre Hilfe bei der Spendenaktion ablehnen wird. Grund dafür ist, dass sie halt ein wenig frech ist und ungeschickt dazu. Ihr leichter Hang für den einen oder anderen Unfug macht die Sache nicht besser.
Mit ihren kleinen, zarten Fingern klopft sie rhythmisch auf das Holz des Kastens. Hin und wieder kommt ein langgezogenes »Hmmmmmmmmmm« aus ihrem Mund. Christian wirft ihr daraufhin einen strafenden Blick zu, weil ihn das daran hindert, sich zu konzentrieren. Sie schafft es jedoch nicht, mit dem Stören aufzuhören. Da springt der Direktor auf und sagt – etwas lauter als gewollt: »Ich hol mir einen Kaffee – gibt’s ja nicht, so eine Göre!«
Schnellen Schrittes stürmt er zu Tür und erzeugt dadurch so einen Luftzug, dass einige seiner Notizzettel auf den Boden flattern. Kathy will ein wenig brav sein. Daher schwingt sie sich von ihrem Platz hinunter, um die Papiere aufzusammeln. Neugierig, wie sie ist, liest sie natürlich alles, bevor sie die Teile auf den Schreibtisch legt.
Menschen in Not – Engel helfen, Sammeltag für Familie (nach Wohnungsbrand am 19. November) am Parkplatz … liest das Schlossgespenst.
»Fein! Endlich eine passende Idee!«, ruft es aus und steckt die Notiz in die kleine Tasche, die an ihr Kleid angenäht ist. Natürlich guckt es dabei in Richtung Türe … nicht, dass der Direktor vielleicht in diesem Moment zurückkommt.
Zwei Minuten später betritt Christian mit einer großen Tasse heißem Kaffee sein Büro. Das Fenster steht einen Spalt offen und Kathy ist nicht mehr zu sehen. ›Wahrscheinlich ist ihr einfach zu fad hier‹, denkt er sich. Bei seinem Schlossgespenst wundert ihn ja nichts mehr.
Die nächsten Tage vergehen, ohne dass Kathy etwas anstellt. Sie ist sehr brav und kümmert sich um einsame Gäste. Liest vor und macht lange Spaziergänge mit ihnen. Zwar wird sie vom Schlosspersonal genau beobachtet, ob da nicht doch der eine oder andere Streich geplant wird, aber nichts passiert. Das Schlossgespenst ist brav und folgsam wie nie.
Der 19. November beginnt mit leichtem Regen. Kathy schlüpft unauffällig in das Wäschelager. Diesmal sind nicht die Tischtücher und Vorhänge für sie von Interesse, sondern die Regenbekleidung der Haustechniker. Rechts neben der Türe befindet sich die Garderobe. Das Schlossgespenst schnappt sich die kleinste Regenjacke, die sie finden kann. Zwar schaut Kathy nun aus wie ein Zelt mit Beinen, aber diesmal ist ihr die Schönheit nicht so wichtig. Unauffällig schwebt sie aus dem Lager und fliegt unentdeckt aus dem Schlossgelände zum Parkplatz, wo die Helferlein von »Menschen in Not – Engel helfen« ihren Treffpunkt haben.
Bereits im Landeanflug sieht sie Berge von Kartons und Säcken, die vollgefüllt sind mit Kleidung und Spielsachen. Zwischen all dem sitzt eine junge Frau auf einem Klapphocker und notiert etwas auf einer Liste. Eine andere sortiert in den Kartons.
»Hallo! Ich bin Kathy und komme, um zu helfen.«
Die Frau auf dem Hocker begrüßt das Schlossgespenst freundlich. Sie erschrickt nicht vor dem durchscheinenden Wesen, weil sie schon viel über Kathy und ihre Herzlichkeit gehört hat.
»Perfekt! Heute sortieren wir für zwei Familien, die dringend unsere Hilfe benötigen. Die eine hat zwei Kinder, die dringend Winterkleidung brauchen, aber das Geld fehlt nach einem Brand der Wohnung, und bei der anderen Familie gab es einen enormen Wasserschaden im Haus, sodass alle Möbel, Kleidung und Spielsachen schwer beschädigt sind.«
Die beiden besprechen, wie Kathy helfen kann. So kommt es, dass die junge Frau Kathy zuruft, was gesucht wird. Dann sucht das Schlossgespenst das Gewünschte aus den Kisten und Säcken und bringt es der zweiten Dame, die es in neue Kisten schlichtet. Da das Gespensterwesen fliegen kann, geht das alles schneller als gedacht.
Neue Helfer treffen am Parkplatz ein und verladen die fertigen Hilfspakete, um sie den Familien zu bringen. Bis alles in den Fahrzeugen verladen ist, verschwindet Kathy plötzlich.
Im Schloss klopft es ans Fenster vom Film-Café. Günter, der gerade dort steht, sieht ein kleines grünes Zelt vor dem Fenster schweben. Sofort muss er lachen, ahnt er doch, wer sich darunter verbirgt.
»Kathy! Wie schaust du denn aus? Schon wieder Unfug im Kopf?«, sagt er, als er das Fenster öffnet, damit sie herein kann.
»Frag nicht so viel. Ich hab es eilig. Bitte mach mir schnell fünf Kaffee.«
Günter, den bei Kathy gar nichts wundert, erfüllt den Wunsch. Schlau wie er ist, weiß er, dass sie die warmen Getränke für außerhalb braucht, also füllt er das Gewünschte in Pappbecher mit Deckel und reicht sie der kleinen Frechen auf einem Tablett. Sie schnappt es mit einer Hand, wirft Günter mit der anderen eine Kusshand zu und schon entschwindet sie.
Zwei Minuten später landet Kathy wieder am Parkplatz und drückt jedem Helferlein einen Becher mit warmem Kaffee in die Hand. Die Damen sind gerade mit dem Verladen fertig, und da mit Kathys Hilfe die heutige Aktion rascher fertig war, nützen alle die Gelegenheit, um einmal in Ruhe etwas zu plaudern.
Im Schloss hat keiner – außer Günter – etwas von dem Ausflug mitbekommen. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Kathy schläft in dieser Nacht wunderbar und mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie Menschen wirklich helfen konnte.
© Karin Pfolz

Falls auch Sie Menschen helfen möchten, die unverschuldet in Not geraten sind, hier die Daten:
Menschen in Not - Engel helfen
Vereinskonto: IBAN: AT95 3258 5000 0853 5619
Raiffeisenbank Region St. Pölten
lautend auf: Menschen in Not - Engel helfen
Ihr Geld kommt genau da an, wo es dringend benötigt wird. Schließlich weiß man nie, ob man nicht selbst mal in eine Lage gerät, wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante News, Infos, Tipps & Bilder gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/MenscheninNot/

Leseprobe: Kathy und die Engel
Heute gibt es für Kathy einen besonderen Einsatz, zumindest plant sie das einmal im Stillen für sich selbst.
Der Direktor sitzt in seinem Büro und brütet über Tabellen. Der Adventsmarkt im Schloss muss genau geplant werden. Wie jedes Jahr ist auch diesmal wieder ein Losverkauf mit Tombola geplant. Der Erlös kommt diesmal dem Verein »Menschen in Not – Engel helfen« von Sabine Häupl zugute. Auf dem Ablagekasten gegenüber von Christians Schreibtisch sitzt das Schlossgespenst und überlegt angestrengt, wie es helfen kann. Für Kathy steht außer Zweifel, dass Christian ihre Hilfe bei der Spendenaktion ablehnen wird. Grund dafür ist, dass sie halt ein wenig frech ist und ungeschickt dazu. Ihr leichter Hang für den einen oder anderen Unfug macht die Sache nicht besser.
Mit ihren kleinen, zarten Fingern klopft sie rhythmisch auf das Holz des Kastens. Hin und wieder kommt ein langgezogenes »Hmmmmmmmmmm« aus ihrem Mund. Christian wirft ihr daraufhin einen strafenden Blick zu, weil ihn das daran hindert, sich zu konzentrieren. Sie schafft es jedoch nicht, mit dem Stören aufzuhören. Da springt der Direktor auf und sagt – etwas lauter als gewollt: »Ich hol mir einen Kaffee – gibt’s ja nicht, so eine Göre!«
Schnellen Schrittes stürmt er zu Tür und erzeugt dadurch so einen Luftzug, dass einige seiner Notizzettel auf den Boden flattern. Kathy will ein wenig brav sein. Daher schwingt sie sich von ihrem Platz hinunter, um die Papiere aufzusammeln. Neugierig, wie sie ist, liest sie natürlich alles, bevor sie die Teile auf den Schreibtisch legt.
Menschen in Not – Engel helfen, Sammeltag für Familie (nach Wohnungsbrand am 19. November) am Parkplatz … liest das Schlossgespenst.
»Fein! Endlich eine passende Idee!«, ruft es aus und steckt die Notiz in die kleine Tasche, die an ihr Kleid angenäht ist. Natürlich guckt es dabei in Richtung Türe … nicht, dass der Direktor vielleicht in diesem Moment zurückkommt.
Zwei Minuten später betritt Christian mit einer großen Tasse heißem Kaffee sein Büro. Das Fenster steht einen Spalt offen und Kathy ist nicht mehr zu sehen. ›Wahrscheinlich ist ihr einfach zu fad hier‹, denkt er sich. Bei seinem Schlossgespenst wundert ihn ja nichts mehr.
Die nächsten Tage vergehen, ohne dass Kathy etwas anstellt. Sie ist sehr brav und kümmert sich um einsame Gäste. Liest vor und macht lange Spaziergänge mit ihnen. Zwar wird sie vom Schlosspersonal genau beobachtet, ob da nicht doch der eine oder andere Streich geplant wird, aber nichts passiert. Das Schlossgespenst ist brav und folgsam wie nie.
Der 19. November beginnt mit leichtem Regen. Kathy schlüpft unauffällig in das Wäschelager. Diesmal sind nicht die Tischtücher und Vorhänge für sie von Interesse, sondern die Regenbekleidung der Haustechniker. Rechts neben der Türe befindet sich die Garderobe. Das Schlossgespenst schnappt sich die kleinste Regenjacke, die sie finden kann. Zwar schaut Kathy nun aus wie ein Zelt mit Beinen, aber diesmal ist ihr die Schönheit nicht so wichtig. Unauffällig schwebt sie aus dem Lager und fliegt unentdeckt aus dem Schlossgelände zum Parkplatz, wo die Helferlein von »Menschen in Not – Engel helfen« ihren Treffpunkt haben.
Bereits im Landeanflug sieht sie Berge von Kartons und Säcken, die vollgefüllt sind mit Kleidung und Spielsachen. Zwischen all dem sitzt eine junge Frau auf einem Klapphocker und notiert etwas auf einer Liste. Eine andere sortiert in den Kartons.
»Hallo! Ich bin Kathy und komme, um zu helfen.«
Die Frau auf dem Hocker begrüßt das Schlossgespenst freundlich. Sie erschrickt nicht vor dem durchscheinenden Wesen, weil sie schon viel über Kathy und ihre Herzlichkeit gehört hat.
»Perfekt! Heute sortieren wir für zwei Familien, die dringend unsere Hilfe benötigen. Die eine hat zwei Kinder, die dringend Winterkleidung brauchen, aber das Geld fehlt nach einem Brand der Wohnung, und bei der anderen Familie gab es einen enormen Wasserschaden im Haus, sodass alle Möbel, Kleidung und Spielsachen schwer beschädigt sind.«
Die beiden besprechen, wie Kathy helfen kann. So kommt es, dass die junge Frau Kathy zuruft, was gesucht wird. Dann sucht das Schlossgespenst das Gewünschte aus den Kisten und Säcken und bringt es der zweiten Dame, die es in neue Kisten schlichtet. Da das Gespensterwesen fliegen kann, geht das alles schneller als gedacht.
Neue Helfer treffen am Parkplatz ein und verladen die fertigen Hilfspakete, um sie den Familien zu bringen. Bis alles in den Fahrzeugen verladen ist, verschwindet Kathy plötzlich.
Im Schloss klopft es ans Fenster vom Film-Café. Günter, der gerade dort steht, sieht ein kleines grünes Zelt vor dem Fenster schweben. Sofort muss er lachen, ahnt er doch, wer sich darunter verbirgt.
»Kathy! Wie schaust du denn aus? Schon wieder Unfug im Kopf?«, sagt er, als er das Fenster öffnet, damit sie herein kann.
»Frag nicht so viel. Ich hab es eilig. Bitte mach mir schnell fünf Kaffee.«
Günter, den bei Kathy gar nichts wundert, erfüllt den Wunsch. Schlau wie er ist, weiß er, dass sie die warmen Getränke für außerhalb braucht, also füllt er das Gewünschte in Pappbecher mit Deckel und reicht sie der kleinen Frechen auf einem Tablett. Sie schnappt es mit einer Hand, wirft Günter mit der anderen eine Kusshand zu und schon entschwindet sie.
Zwei Minuten später landet Kathy wieder am Parkplatz und drückt jedem Helferlein einen Becher mit warmem Kaffee in die Hand. Die Damen sind gerade mit dem Verladen fertig, und da mit Kathys Hilfe die heutige Aktion rascher fertig war, nützen alle die Gelegenheit, um einmal in Ruhe etwas zu plaudern.
Im Schloss hat keiner – außer Günter – etwas von dem Ausflug mitbekommen. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Kathy schläft in dieser Nacht wunderbar und mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie Menschen wirklich helfen konnte.
© Karin Pfolz

Falls auch Sie Menschen helfen möchten, die unverschuldet in Not geraten sind, hier die Daten:
Menschen in Not - Engel helfen
Vereinskonto: IBAN: AT95 3258 5000 0853 5619
Raiffeisenbank Region St. Pölten
lautend auf: Menschen in Not - Engel helfen
Ihr Geld kommt genau da an, wo es dringend benötigt wird. Schließlich weiß man nie, ob man nicht selbst mal in eine Lage gerät, wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante News, Infos, Tipps & Bilder gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...
YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...

YouTube: Gefakte Gewinnspiele - Verfahren gegen You ...
Youtube Gewinnspiele: Top 4 der gefakten Youtube Ge ...

Youtube Gewinnspiele: Top 4 der gefakten Youtube Ge ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Burg-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kategorie für Shopping Tipps & Infos (Brexi-AB, 01.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote] In den USA ist in Seniorenheimen Bingo eine beliebte Beschäftigung. Und in Deutschland? Da gibt es für die, die Medikamentenausgabe verpasst haben, eben diese Postcodelotterie. Da können s ... (KlausGew, 20.05.2022)

  In den USA ist in Seniorenheimen Bingo eine beliebte Beschäftigung. Und in Deutschland? Da gibt es für die, die Medikamentenausgabe verpasst haben, eben diese Postcodelotterie. Da können sie da ... (Helmfried, 30.05.2020)

  Erzkatholisch wie das Mutterland. Da macht man zwar so etwas, aber nicht in der Öffentlichkeit. Wäre das ein Club gewesen hätte man vielleicht ein Auge zugedrückt. (Godfrid, 02.12.2016)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher verbinden Menschen jeder Altersgruppe (Kummer, 17.01.2022)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kindern vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Ver ...

 skywalk allgäu - Candle-Light-Dinner im Naturerlebnispark (connektar, 25.08.2021)
Am 17. September und 08. Oktober veranstaltet der skywalk allgäu ein romantisches Candle-Light-Dinner auf seinem Gelände.

Das Candle-Light-Dinner besteht aus einem Drei-Gänge-Menü mit ausgewählten Speisen, das an separaten Tischen im Außenbereich des Restaurants serviert wird. +++ Aperitif und Digestif können bei einem Spaziergang über den Baumwipfelpfad eingenommen werden. +++ Für die Sicherheit der bis zu 13 Paare sorgt ein umfassendes Hygienekonzept. +++ Aufgrund der knappen Anzahl wird ...

 Bücher verbinden Generationen (Kummer, 08.02.2021)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kinder vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Fr ...

 11. Weilburger Hochzeitsmesse am 02. Februar 2020 (PR-Gateway, 31.01.2020)
Über 40 Anbieter rund um die Hochzeit und größere Feste

Die 11. Weilburger Hochzeitsmesse findet am 02. Februar 2020 von 11:00 - 17:00 Uhr in der Stadthalle Weilburg statt (Eintritt frei). Alle interessierten Bürger und natürlich alle heiratswilligen Paare sind herzlich eingeladen.

Mehr als 40 Aussteller präsentieren auf 3 Ebenen der Stadthalle die angesagtesten Hochzeitstrends.

Jeder, der sich an attraktiver Mode für Braut, Bräutigam und Festgästen, einfühlsamen Fotograf ...

 Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen (Kummer, 07.12.2018)
Das Buch „Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, ISBN: 978-3-9644-3118-9“ unterstützt „Menschen in Not - Engel helfen“ von Sabine Häupl.

Bei „Menschen in Not - Engel helfen“ geht es um Soforthilfe.
Hast du einen Engpass, oder bist unverschuldet in Not geraten? Zeigt dein Kühlschrank gähnende Leere oder fehlt es dir an Kleidung? Dann bist du hier genau richtig! Teile uns deine Sorgen mit. Zusammen finden wir eine Lösung
https://www.facebook.com/groups/Mens ...

 Bücher vom Karina-Verlag mit Quiz für Kinder bei Antolin (Kummer, 04.07.2018)
Über Antolin:
Antolin - Leseförderung leicht gemacht! Ideal für den Einsatz in der Schule (1. - 10. Klasse). Schüler/innen können selbstständig zu gelesenen Büchern Fragen beantworten und Punkte sammeln. Statistiken geben Auskunft über die Leseleistung.
Quelle https://www.antolin.de/

Bücher:
Ole, der kleine Igel
Der kleine Ole lebt mit seiner Mutter und den Geschwistern im Wald. Aber Ole ist der Kleinste und kommt sich sehr unnötig vor - doch dann pas ...

 Zwischen solidem Anlagenbau und 'Mixed Reality'-Visionen (PR-Gateway, 28.11.2017)
Rehm präsentierte zahlreiche Highlights auf der productronica 2017

Wohin entwickelt sich zukünftig die Elektronikfertigungsbranche? Antworten auf diese Frage und Einblicke in die neuesten Trends aus der Welt der Elektronikindustrie hat die productronica vom 14. bis zum 17. November 2017 auf dem Münchner Messegelände gegeben. 1.200 Aussteller aus 42 Ländern präsentierten ihre Innovationen auf der Weltleitmesse für die Fertigung und Entwicklung von Elektronik. Ebenfalls wieder mit dabei war ...

 ASUS setzt mit ROG Wear-Shop auf plentymarkets CERES (PR-Gateway, 14.11.2017)
Wer seiner Liebe zu Computerspielen und qualitativer Computer-Hardware Ausdruck verleihen möchte, hat mit dem Angebot von ASUS ROG Wear die Gelegenheit, sich mit szenetypischer stylischer Streetwear einzukleiden. Für den ROG Wear-Onlineshop hatten ASUS und die Agentur ninepoint consulting GmbH besondere Ansprüche, zu deren Umsetzung sie sich für die plentymarkets Shop-Lösung CERES entschieden.

ASUS begeistert Millionen von Spielern weltweit

Der bekannte Hardware-Hersteller ASUS erf ...

 BU forum in München feiert große Neueröffnung - mit Uli Florl von Radio Arabella (PR-Gateway, 12.07.2017)
2.000 Quadratmeter Ausstellungswelt voller Inspiration

(München, Juli 2017) Am Samstag, 15. Juli, eröffnet die Baustoff Union München GmbH & Co. KG das BU forum. Das breite Sortiment, präsentiert auf einer über 2.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche, reicht von Fliesen, Badausstattung, Haus- und Innentüren bis hin zu Fenstern sowie Holz- und Parkettböden. Von 9 bis 17 Uhr können erstmals alle Interessierten die Ausstellung besuchen. "Wir freuen uns nun, die Tore unseres BU forum am ...

 Kinderlachen e.V. zeichnet Tony Marshall, Make-A-Wish e.V. und Rosemarie Pösl für soziales Engagement aus (PR-Gateway, 03.11.2016)
Preisträger erhalten KIND-Award am 26. November 2016 im Rahmen der 12. Kinderlachen-Gala

Der Einsatz für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung, die sozialpädagogische und -therapeutische Förderung von Kindern sowie die Erfüllung langersehnter Wünsche schwerstkranker Kinder liegen den diesjährigen Preisträgern der KIND-Awards sehr am Herzen: Tony Marshall, der Make-A-Wish Deutschland e.V. und Rosemarie Pösl erhalten die Auszeichnung des gemeinnützigen Vereins Kinderlachen für ihr eh ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Kathy, das freche Schlossgespenst hilft Menschen in Not - Engel helfen

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.