\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19515
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Jean Giono 40. Jahrestag: ForestFinance verlost 40 Exemplare von 'Der Mann, der Bäume pflanzte'

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. Oktober 2010 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Forest Finance Service GmbH
Freie-PM.de: Anlässlich des 40. Todestages von Jean Giono, dem Autor von "Der Mann, der Bäume pflanzte" verlost das Bonner Waldaufforstungs-Unternehmen ForestFinance 40 Exemplare der weltweit berühmtesten Aufforstungs- und Mutmach-Geschichte.
"Der Mann, der Bäume pflanzte" handelt von den über 40 Jahre dauernden, aber sehr erfolgreichen Bemühungen des Schäfers Elzéard Bouffier, die karge Heidefläche in der Provence wiederaufzuforsten. Bouffier erkennt, dass riesige Flächen aus Baummangel absterben. Er entschließt sich daher, etwas dagegen zu unternehmen und sät jahrzehntelang täglich Eicheln und Bucheckern. Im Laufe seines Lebens verändert er so seine Landschaft vollständig.
Die Geschichte "Der Mann, der Bäume pflanzte" verdeutlicht eindrucksvoll, wie ein einzelner Mensch durch Ausdauer und Selbstlosigkeit Großes bewirken kann.
Über den Autor Jean Giono Jean Giono wurde in Armut geboren, musste früh die Schule verlassen und hart arbeiten. Trotz seiner späteren Banktätigkeit schrieb Jean Giono zwei Romane, die es ihm finanziell ermöglichten, sich nach Veröffentlichung ganz der Schriftstellerei widmen zu können. Sein erfolgreichstes, mehrfach verfilmtes Buch "Der Mann, der Bäume pflanzte", veröffentlichte Jean Giono erst 1953 im Alter von 58 Jahren. "Der Mann, der Bäume pflanzte" ist eine Kurzgeschichte, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielt. Die Geschichte wird aus Sicht eines Mannes erzählt, der 1910 eine Wanderung durch das damals noch extrem karge Bergland unternimmt. Zufällig trifft der Erzähler den 55-jährigen Schäfer Elzéard Bouffier, der seit Jahren täglich Eicheln und Bucheckern sät. Im Jahrzehnteabstand besucht der Erzähler mehrmals Elzéard Bouffier und erlebt dabei die umfangreichen positiven Auswirkungen der Aufforstungen auf die Landschaft: So gibt es wieder große Waldflächen, Wasser in den Brunnen und die Menschen - und damit das Leben - kehrten in die verlassenen Dörfer zurück. Insgesamt vier Jahrzehnte pflanzt Elzéard Bouffier Bäume. Er wechselt sogar seinen Beruf vom Schäfer zum Imker, als er erkennt, dass seine Schafe die Pflanzungen gefährden.
Der Autor Jean Giono verstarb vor 40 Jahren, am 09.10.1970. Anlässlich des 40. Jahrestages verlost ForestFinance unter allen Einsendern insgesamt 40 Exemplare des Aufforstungsbuchs und der "Mutmachgeschichte für den Einzelnen für große Veränderungen." Gewinnspielteilnehmer müssen beantworten, in welchen Ländern ForestFinance bereits über 3.000 Hektar Waldfläche aufgeforstet hat. Die Lösung muss bis zum 14.10.2010 in der Betreffzeile an info(at)forestfinance.de gesendet werden.
Über ForestFinance:
ForestFinance ist auf nachhaltige Tropenwald-Aufforstungsinvestments spezialisiert, die eine lukrative Rendite mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit verbinden. Durch die Aufforstungen werden Regenwälder geschont, CO2 jahrzehntelang gebunden und artenreiche Mischwälder neu geschaffen.
Interessierte können zwischen verschiedenen Produkten der nachhaltigen Tropenforstwirtschaft wählen. Beim BaumSparVertrag wird ab 33 Euro monatlich je ein Tropenbaum gepflanzt und bis zur Ernte gepflegt. Mit dem WaldSparBuch erwirbt man 1.000 m2 Tropenwald mit Rückkaufgarantie. GreenAcacia ist ein nur siebenjähriges Waldinvestment mit jährlichen Erträgen. CacaoInvest ist ein Investment in eine Biokakaoplantage und Edelhölzer, das bereits ab dem zweiten Investitionsjahr jährliche Ausschüttungen bietet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ForestFinance.de

Über Forestfinance:
ForestFinance ist auf Aufforstungs-Waldinvestments spezialisiert, die eine lukrative Rendite mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit verbinden.
Interessenten können zwischen mehreren nachhaltigen Waldinvestment-Produkten wählen. Mit dem BaumSparVertrag kann man beispielsweise bereits ab 33 Euro monatlich jeweils einen Baum pflanzen und bis zur Ernte pflegen lassen. Prognostiziert werden bis zu 9 Prozent Rendite.
CacaoInvest ist ein Investment in eine Biokakaoplantage und Edelhölzer mit jährlichen Ausschüttungen bereits ab dem zweiten Investitionsjahr. GreenAcacia ist ein Waldinvestment mit nur sieben Jahren Laufzeit und jährlichen Erträgen. Durch die Aufforstungen von ForestFinance-Wäldern werden Regenwälder geschont, CO2 wird jahrzehntelang gebunden und artenreiche Mischwälder werden neu geschaffen. Eine Feuerversicherung und Nachpflanzgarantie sowie fünf Prozent Sicherheitsflächen tragen bei allen Waldinvestment-Produkten zu einer wirkungsvollen Investorenabsicherung bei.

Mehr Informationen und Investmentangebote finden Sie unter www.ForestFinance.de
Forest Finance Service GmbH
Michael Vanallen
Eifelstr. 20
53119 Bonn
0228/94 37 78-0

www.ForestFinance.de

Pressekontakt:
www.forestfinance.de
Michael Vanallen
Eifelstr. 20
53119
Bonn
info@forestfinance.de
0228/94 37 78-0
http://ForestFinance.de



Anlässlich des 40. Todestages von Jean Giono, dem Autor von "Der Mann, der Bäume pflanzte" verlost das Bonner Waldaufforstungs-Unternehmen ForestFinance 40 Exemplare der weltweit berühmtesten Aufforstungs- und Mutmach-Geschichte.
"Der Mann, der Bäume pflanzte" handelt von den über 40 Jahre dauernden, aber sehr erfolgreichen Bemühungen des Schäfers Elzéard Bouffier, die karge Heidefläche in der Provence wiederaufzuforsten. Bouffier erkennt, dass riesige Flächen aus Baummangel absterben. Er entschließt sich daher, etwas dagegen zu unternehmen und sät jahrzehntelang täglich Eicheln und Bucheckern. Im Laufe seines Lebens verändert er so seine Landschaft vollständig.
Die Geschichte "Der Mann, der Bäume pflanzte" verdeutlicht eindrucksvoll, wie ein einzelner Mensch durch Ausdauer und Selbstlosigkeit Großes bewirken kann.
Über den Autor Jean Giono Jean Giono wurde in Armut geboren, musste früh die Schule verlassen und hart arbeiten. Trotz seiner späteren Banktätigkeit schrieb Jean Giono zwei Romane, die es ihm finanziell ermöglichten, sich nach Veröffentlichung ganz der Schriftstellerei widmen zu können. Sein erfolgreichstes, mehrfach verfilmtes Buch "Der Mann, der Bäume pflanzte", veröffentlichte Jean Giono erst 1953 im Alter von 58 Jahren. "Der Mann, der Bäume pflanzte" ist eine Kurzgeschichte, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielt. Die Geschichte wird aus Sicht eines Mannes erzählt, der 1910 eine Wanderung durch das damals noch extrem karge Bergland unternimmt. Zufällig trifft der Erzähler den 55-jährigen Schäfer Elzéard Bouffier, der seit Jahren täglich Eicheln und Bucheckern sät. Im Jahrzehnteabstand besucht der Erzähler mehrmals Elzéard Bouffier und erlebt dabei die umfangreichen positiven Auswirkungen der Aufforstungen auf die Landschaft: So gibt es wieder große Waldflächen, Wasser in den Brunnen und die Menschen - und damit das Leben - kehrten in die verlassenen Dörfer zurück. Insgesamt vier Jahrzehnte pflanzt Elzéard Bouffier Bäume. Er wechselt sogar seinen Beruf vom Schäfer zum Imker, als er erkennt, dass seine Schafe die Pflanzungen gefährden.
Der Autor Jean Giono verstarb vor 40 Jahren, am 09.10.1970. Anlässlich des 40. Jahrestages verlost ForestFinance unter allen Einsendern insgesamt 40 Exemplare des Aufforstungsbuchs und der "Mutmachgeschichte für den Einzelnen für große Veränderungen." Gewinnspielteilnehmer müssen beantworten, in welchen Ländern ForestFinance bereits über 3.000 Hektar Waldfläche aufgeforstet hat. Die Lösung muss bis zum 14.10.2010 in der Betreffzeile an info(at)forestfinance.de gesendet werden.
Über ForestFinance:
ForestFinance ist auf nachhaltige Tropenwald-Aufforstungsinvestments spezialisiert, die eine lukrative Rendite mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit verbinden. Durch die Aufforstungen werden Regenwälder geschont, CO2 jahrzehntelang gebunden und artenreiche Mischwälder neu geschaffen.
Interessierte können zwischen verschiedenen Produkten der nachhaltigen Tropenforstwirtschaft wählen. Beim BaumSparVertrag wird ab 33 Euro monatlich je ein Tropenbaum gepflanzt und bis zur Ernte gepflegt. Mit dem WaldSparBuch erwirbt man 1.000 m2 Tropenwald mit Rückkaufgarantie. GreenAcacia ist ein nur siebenjähriges Waldinvestment mit jährlichen Erträgen. CacaoInvest ist ein Investment in eine Biokakaoplantage und Edelhölzer, das bereits ab dem zweiten Investitionsjahr jährliche Ausschüttungen bietet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ForestFinance.de

Über Forestfinance:
ForestFinance ist auf Aufforstungs-Waldinvestments spezialisiert, die eine lukrative Rendite mit ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit verbinden.
Interessenten können zwischen mehreren nachhaltigen Waldinvestment-Produkten wählen. Mit dem BaumSparVertrag kann man beispielsweise bereits ab 33 Euro monatlich jeweils einen Baum pflanzen und bis zur Ernte pflegen lassen. Prognostiziert werden bis zu 9 Prozent Rendite.
CacaoInvest ist ein Investment in eine Biokakaoplantage und Edelhölzer mit jährlichen Ausschüttungen bereits ab dem zweiten Investitionsjahr. GreenAcacia ist ein Waldinvestment mit nur sieben Jahren Laufzeit und jährlichen Erträgen. Durch die Aufforstungen von ForestFinance-Wäldern werden Regenwälder geschont, CO2 wird jahrzehntelang gebunden und artenreiche Mischwälder werden neu geschaffen. Eine Feuerversicherung und Nachpflanzgarantie sowie fünf Prozent Sicherheitsflächen tragen bei allen Waldinvestment-Produkten zu einer wirkungsvollen Investorenabsicherung bei.

Mehr Informationen und Investmentangebote finden Sie unter www.ForestFinance.de
Forest Finance Service GmbH
Michael Vanallen
Eifelstr. 20
53119 Bonn
0228/94 37 78-0

www.ForestFinance.de

Pressekontakt:
www.forestfinance.de
Michael Vanallen
Eifelstr. 20
53119
Bonn
info@forestfinance.de
0228/94 37 78-0
http://ForestFinance.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jean Giono 40. Jahrestag: ForestFinance verlost 40 Exemplare von 'Der Mann, der Bäume pflanzte'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eine niemals endende Glückssträhne

Eine niemals endende Glückssträhne
Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet
Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jeans kann man nie genug haben (Ortwin59, 27.03.2015)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Jeans von \"Jeans-Fritz\"? Für die Qualität nach meiner Meinung völlig überteuert. Auch mit Gutschein, nie wieder...... (DaveD, 27.03.2015)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein (PR-Gateway, 25.11.2019)
Vorhang auf für "Armbrusters Lieblingsplatz": Mitten im Grünen eröffnete offiziell das neue Cafe-Restaurant der Bäckerei Armbruster mit dem "Rhinlädele" im neuen Forum am Rhein.

Beim Yachthafen kehrt Leben ein: Mit Extras wie einem kleinen Bauernmarkt mit "Versucherle", Tombola, Glücksrad, Kinderaktionen und Angeboten startet "Armbrusters Lieblingsplatz". Höhepunkt war unter anderem die Autogrammstunde mit Fabian Hambüchen und Laura Dahlmeier: Die beiden Weltmeister und Olympiasieger ware ...

 Kritik an dolphin aid-Gala - Delfinschützer Ric OBarry kündigt Schauspielerin Katy Karrenbauer die Facebook-Freundschaft (PR-Gateway, 29.11.2016)
(Mynewsdesk) Zur 15. Gala des Delfintherapie-Vermittlers ?dolphin aid" waren am vergangenen Samstag neben Modeschöpfer Thomas Rath, Ex-Fußballspieler Gerald Asamoah, Hobbythek-Erfinder Jean Pütz, Gourmet-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Andrea Spatzek, Philipp Danne und Mike Adler, Bachelor Christian Tews, Beauty-Ärztin Barbara Sturm, Ex-Schwimmer Christian Keller sowie der Moderatorin Birgit Lechtermann auch Monica Lierhaus im Intercontinental Luxus-Hotel in Düsseldorf er ...

 Beach Rouge Vol 3 von LUX* Resorts und Hotels (PR-Gateway, 25.11.2016)
Veröffentlicht von Playlister Record

Mauritius/München, 23. November 2016: LUX* Resorts & Hotels präsentieren die dritte Ausgabe der Beach Rouge Kompilation mit einer ausgewählten Mischung aus Beach House und Tropical Disco, inspiriert von der lebhaften Atmosphäre der Beach Rouge Bars von LUX* Resorts.

Die 14 Titel von Dan Lywood und Ben Bridgewater von Playlister spiegeln die Seele des LUX* Belle Mare Beach Clubs auf Mauritius im Indischen Ozean und des neugestalteten LUX* South ...

 Die HOFSTATT feiert über 10 Millionen Besucher - mit dabei Radio ENERGY (Freie-PM.de, 12.06.2015)
DIE HOFSTATT FEIERT

Über 10 Millionen Hofstatt-Besucher seit der Eröffnung im April 2013 - die Einkaufspassage im Herzen Münchens hat allen Grund zu feiern und macht das Shopping-Glück ihrer Kunden nun mit Live-Berichterstattungen des Radiosenders ENERGY und einem großen Buzzer-Gewinnspiel vor Ort perfekt. Der Hauptpreis: eine Reise nach Kalifornien.

München, 11. Juni 2015 - Das über zweijährige Bestehen der Hofstatt in der Münchener Innenstadt wird durch die Besucherzahl von über ...

 NEIN-Idee.de erfasst die Herzen vieler Menschen (Freie-PM.de, 01.06.2012)
Unscheinbar wie mächtige Wälder aus Eichen und Buchen ist www.NEIN-Idee.de am 1. April 2012 in Harsefeld entstanden. Es gibt in der Literatur viele Parabeln für einfache und grossartige Ideen. Eine davon beschreibt das Lebenswerk eines gedachten Schäfers und Imkers Elzéard Bouffier aus Frankreich, der in der Provence auf eigentümliche Art Bäume vermehrte. 'Eichen wachsen langsam, aber sie stehen fest im Sturm.' sagte Frank Kamphaus, Bischof von Limburg, am 2 ...

 Mit Jobsterne in die Zukunft - Partner bei größter Party für Hotel- & Gastro-Nachwuchskräfte (Freie-PM.de, 16.03.2012)
Die neue Job-Suchmaschine ist Förderer und exklusiver Medienpartner der Hotel Staff-Branchenpartys

(Stuttgart, 16. März 2012) Hoteldirektoren kennen es nur vom Hörensagen: Die legendären "Hotel Staff Partys" sind beim Nachwuchs in Hotellerie und Gastronomie stets ein Highlight - zum Networking, freundschaftlichen Austausch und Spaß haben. Nun startet Jobsterne, das neue Jobportal (www.jobsterne.de) der AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung, als Hauptsponsor die Zusammenarbeit mit ...

 Fünftägiger Luxus-Safari-Aufenthalt im Wert von 8.000 Euro zu gewinnen (Freie-PM.de, 21.12.2011)
Facebook Contest von Tswalu Kalahari Private Game Reserve

Alle Tswalu Kalahari Private Game Reserve-Facebook-Fans und solche, die es werden wollen, haben jetzt die einmalige Gelegenheit, einen fünftägigen Luxus-Safari-Aufenthalt zu gewinnen. Inkludiert sind neben Vollpension und Getränken, Buschfahrten und -wanderungen sowie Reitsafaris auch die Inlandsflüge wahlweise von Kapstadt oder Tambo nach Tswalu und zurück. Die Reise gilt für zwei Personen für vier Übernachtungen in der High End ...

 Evans, Anbieter von Damenbekleidung in Übergrößen startet deutschen Online-Shop. (Freie-PM.de, 14.11.2011)
Das Evans Modeunternehmen für Damenbekleidung in Übergrößen startet in Deutschland mit einer Webseite ausschließlich für deutsche Kunden.

12. November 2011 - Evans, Einzelhändler für Damenkleidung in Übergrößen feiert im November 2011 den Start des neuen deutschen Online-Shops www.evansmode.de mit einem Gewinnspiel.

Das Evans Modeunternehmen für Kleidung in Übergrößen startet in Deutschland mit einer Webseite ausschließlich für deutsche Kunden.

Der Online-Shop Evansmode.de ( ...

 Gewinnnen mit emilio adani: Eine Woche Skiurlaub für zwei Personen in Saalbach (Freie-PM.de, 30.08.2011)
Gronau, 30. August 2011. emilio adani (www.emilioadani.com), die Lifestyle-Modemarke für Männer, macht Gewinner. Ab sofort können Kunden in jedem Store oder in der Online-Filiale von emilio adani an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt´s eine Woche Skiurlaub in Saalbach für zwei Personen.

Damit nicht genug: Wer während des Aktionszeitraums bis zum 30. September 2011 bei emilio adani für mindestens 100 Euro einkauft, bekommt ein offizielles emilio adani Tagebuch geschenkt - sola ...

 emilio adani Newsletter informiert immer topaktuell über Themen rund um die Welt der lässigen Lifestyle-Mode (Freie-PM.de, 09.08.2011)
Modemarke für Männer verschenkt bei Anmeldung Gutscheine

Gronau, 09. August 2011. emilio adani (www.emilioadani.com), die Lifestyle-Modemarke für Männer, informiert Kunden und Interessenten regelmäßig per Newsletter über neue Artikel und Angebote. Wer jetzt den Newsletter abonniert, erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro.

Mit emilio adani ist der Mann immer gut angezogen, strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus - nicht nur in Modefragen. Die Kollektionen für d ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Jean Giono 40. Jahrestag: ForestFinance verlost 40 Exemplare von 'Der Mann, der Bäume pflanzte'

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.