\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20381
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Hörspiele kostenlos und legal über YouTube: Independent-Verlag setzt auf die Kraft des Social Web - durch Mundpropaganda tausender Hörer

Veröffentlicht am Montag, dem 21. Mai 2012 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Mehr als 15.000 User in vier Monaten sind auf das YouTube-Video des kleinen Münchener Hörspiel-Labels "innovative fiction" schon aufmerksam geworden - eine beachtliche Zahl angesichts von Abrufzahlen im sonst niedrigen vierstelligen Bereich, die Werbe-Videos von Verlagen oft nur erreichen. Dabei ist im Film nicht viel zu sehen: Die Tonspur enthält das komplette in Echtzeit erzählte HighTech-Thriller-Hörspiel "Experiment Zero", mit dem Dennis Schuster und Falk T. Puschmann schon zur Gründung ihres Labels für Furore sorgten. Mit der kostenlosen Verbreitung über YouTube setzen die Hörspielmacher nicht nur auf die Kraft der Mundpropaganda in Zeiten von Web 2.0 und Social Media, sondern erhoffen sich auch die langfristige Finanzierung neuer Audioproduktionen - denn die YouTube-Mutter Google vergütet jeden Aufruf des Hörspiel-Videos.

"Wie der Name unseres Hörspiels ist auch die Gratis-Verbreitung übers Internet ein Experiment", erklärt Produzent und Autor Falk T. Puschmann. Und es scheint früher als erwartet aufzugehen: Nach nur vier Monaten hat das Video auf http://www.youtube.com/watch?v=5TVavo2oyYw schon mehr als 15.000 Hörer erreicht. Der Verleger schwärmt: "Praktisch alle, die einen Kommentar hinterlassen haben, sind so begeistert von der Produktion, dass sie den Link in ihrer Community gerne weiterverbreiten."

Spätestens seit der Ankündigung der Hörspielmacher auf YouTube, bei Erreichen der 50.000-Klicks-Marke das nächste komplette Hörspiel kostenlos als Video einzustellen, ist der berühmte Schneeballeffekt an deutlich steigenden Abrufzahlen ablesbar - die Mundpropaganda funktioniert. Die Einladung an die User ist so simpel wie erfolgreich: "Jeder kann unser Hörspiel hören, aber auch einfach und legal mit Freunden teilen, zum Beispiel auf Facebook", ermutigt Puschmann, der noch auf weitere Möglichkeiten hinweist. "Über die Embed-Funktion von YouTube kann man es auch ganz leicht auf die eigene Homepage stellen oder in Foren posten."

Doch welche Vorteile hat ein Verlag von diesem Verbreitungsweg? "Wir können in relativ kurzer Zeit eine völlig andere Hörerschaft ansprechen und abholen, die mit den bisherigen Mitteln für einen kleinen Verlag kaum erreichbar ist, und schaffen auf einfachste Weise eine hohe Reichweite", verdeutlicht Puschmann. "Außerdem setzen wir eine legale Alternative zum illegalen Filesharing und behalten als Rechteinhaber trotzdem die volle Kontrolle über den Content. Und nicht zuletzt verdienen wir sogar an jedem Video-Aufruf eine Provision, weil Google Werbung einblendet - die Zahlen sind zwar noch überschaubar, aber sie steigen."

Die Frage, ob man sich für den Verkauf der CDs nicht selbst das Wasser abgräbt, räumt Puschmann schnell aus: "Wer das Hörspiel auf seinem MP3-Player mitnehmen möchte, für den reicht ein Stream nicht, denn er ist auf einen echten Download angewiesen. Auch haben wir die Audio-Qualität leicht nach unten geschraubt, wobei das den Hörgenuss nicht trübt. Und der engagierte Hörspielsammler kauft weiterhin die CDs, weil er etwas zum Anfassen und Anschauen im Regal stehen haben möchte."

Darüber hinaus erarbeitet sich Innovative Fiction eine klare Empfehlung hin zum legalen Download- und CD-Kauf: "Das Feedback der User beweist, dass viele erst durch die Entdeckung auf YouTube auf die Produktion sowie auf uns als Verlag aufmerksam geworden sind und gerne auch unsere anderen Hörspiele kennenlernen wollen - da ist der Schritt zum normalen Kauf nicht mehr groß", hofft Falk T. Puschmann. "Auch wer zum Beispiel 'Experiment Zero' verschenken will, wird keinen Link weitergeben wollen, sondern die echte CD aus dem Buch- oder Tonträgerhandel."

Von einem bloßen Einstellen eines Hörspiel-Videos rät Puschmann jedoch ab - damit sei der Erfolg nicht automatisch gegeben, auch die Community verlange eine hohe Aufmerksamkeit. "Durch besondere Aktionen verstärken wir die Hörerbindung, z.B. durch Extra-Videos mit Produktionskommentar oder Gewinnspielen, die sozusagen 'Meilensteine' wie 1.000 Abrufe, 10.000 Abrufe usw. in den Mittelpunkt stellen. Die Resonanz der Hörer auf diese Aktionen ist sehr positiv - und immer wieder wirkt sich dies auf das eigentliche Hörspiel aus, was man an den weiter steigenden Abrufen sieht."

Auf offene Ohren stieß das Independent-Label schon im Jahr seiner Gründung: "Experiment Zero" (ISBN 978-3-86212-002-4) erschien 2009 als ambitioniertes Erstlingswerk, das durchweg gute Kritiken bekam. Seitdem sind weitere spannende Produktionen hinzugekommen: Nach den ersten beiden Folgen der hochgelobten Mystery-Hörspielserie "Der Fluch" erschien vor kurzem das Fantasy-Hörspiel "Narbenhaut", das neben einer originellen Story und vielen bekannten Sprechern auch mit einem kunstvollen Comic-Booklet aufwartet.

Alle Produktionen von "innovative fiction" gibt es als legalen Hörbuch-Download bei iTunes, Audible.de und Soforthoeren.de, außerdem als CD bei Amazon.de und beim Hörspiel-Versender Pop.de. Informationen zum Verlag finden Interessierte auf www.innovative-fiction.com, bei Twitter auf http://twitter.com/innovativefiction sowie immer aktuell auf der Facebook-Seite www.facebook.com/InnovativeFiction.

Firmenkontakt
innovative fiction
Falk T. Puschmann
Elsenheimerstraße 4

80687 München
Deutschland

E-Mail: puschmann@innovative-fiction.com
Homepage: http://www.innovative-fiction.com
Telefon: 0171 / 2022456

Pressekontakt
innovative fiction
Falk T. Puschmann
Elsenheimerstraße 4

80687 München
Deutschland

E-Mail: puschmann@innovative-fiction.com
Homepage: http://www.innovative-fiction.com
Telefon: 0171 / 2022456

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Mehr als 15.000 User in vier Monaten sind auf das YouTube-Video des kleinen Münchener Hörspiel-Labels "innovative fiction" schon aufmerksam geworden - eine beachtliche Zahl angesichts von Abrufzahlen im sonst niedrigen vierstelligen Bereich, die Werbe-Videos von Verlagen oft nur erreichen. Dabei ist im Film nicht viel zu sehen: Die Tonspur enthält das komplette in Echtzeit erzählte HighTech-Thriller-Hörspiel "Experiment Zero", mit dem Dennis Schuster und Falk T. Puschmann schon zur Gründung ihres Labels für Furore sorgten. Mit der kostenlosen Verbreitung über YouTube setzen die Hörspielmacher nicht nur auf die Kraft der Mundpropaganda in Zeiten von Web 2.0 und Social Media, sondern erhoffen sich auch die langfristige Finanzierung neuer Audioproduktionen - denn die YouTube-Mutter Google vergütet jeden Aufruf des Hörspiel-Videos.

"Wie der Name unseres Hörspiels ist auch die Gratis-Verbreitung übers Internet ein Experiment", erklärt Produzent und Autor Falk T. Puschmann. Und es scheint früher als erwartet aufzugehen: Nach nur vier Monaten hat das Video auf http://www.youtube.com/watch?v=5TVavo2oyYw schon mehr als 15.000 Hörer erreicht. Der Verleger schwärmt: "Praktisch alle, die einen Kommentar hinterlassen haben, sind so begeistert von der Produktion, dass sie den Link in ihrer Community gerne weiterverbreiten."

Spätestens seit der Ankündigung der Hörspielmacher auf YouTube, bei Erreichen der 50.000-Klicks-Marke das nächste komplette Hörspiel kostenlos als Video einzustellen, ist der berühmte Schneeballeffekt an deutlich steigenden Abrufzahlen ablesbar - die Mundpropaganda funktioniert. Die Einladung an die User ist so simpel wie erfolgreich: "Jeder kann unser Hörspiel hören, aber auch einfach und legal mit Freunden teilen, zum Beispiel auf Facebook", ermutigt Puschmann, der noch auf weitere Möglichkeiten hinweist. "Über die Embed-Funktion von YouTube kann man es auch ganz leicht auf die eigene Homepage stellen oder in Foren posten."

Doch welche Vorteile hat ein Verlag von diesem Verbreitungsweg? "Wir können in relativ kurzer Zeit eine völlig andere Hörerschaft ansprechen und abholen, die mit den bisherigen Mitteln für einen kleinen Verlag kaum erreichbar ist, und schaffen auf einfachste Weise eine hohe Reichweite", verdeutlicht Puschmann. "Außerdem setzen wir eine legale Alternative zum illegalen Filesharing und behalten als Rechteinhaber trotzdem die volle Kontrolle über den Content. Und nicht zuletzt verdienen wir sogar an jedem Video-Aufruf eine Provision, weil Google Werbung einblendet - die Zahlen sind zwar noch überschaubar, aber sie steigen."

Die Frage, ob man sich für den Verkauf der CDs nicht selbst das Wasser abgräbt, räumt Puschmann schnell aus: "Wer das Hörspiel auf seinem MP3-Player mitnehmen möchte, für den reicht ein Stream nicht, denn er ist auf einen echten Download angewiesen. Auch haben wir die Audio-Qualität leicht nach unten geschraubt, wobei das den Hörgenuss nicht trübt. Und der engagierte Hörspielsammler kauft weiterhin die CDs, weil er etwas zum Anfassen und Anschauen im Regal stehen haben möchte."

Darüber hinaus erarbeitet sich Innovative Fiction eine klare Empfehlung hin zum legalen Download- und CD-Kauf: "Das Feedback der User beweist, dass viele erst durch die Entdeckung auf YouTube auf die Produktion sowie auf uns als Verlag aufmerksam geworden sind und gerne auch unsere anderen Hörspiele kennenlernen wollen - da ist der Schritt zum normalen Kauf nicht mehr groß", hofft Falk T. Puschmann. "Auch wer zum Beispiel 'Experiment Zero' verschenken will, wird keinen Link weitergeben wollen, sondern die echte CD aus dem Buch- oder Tonträgerhandel."

Von einem bloßen Einstellen eines Hörspiel-Videos rät Puschmann jedoch ab - damit sei der Erfolg nicht automatisch gegeben, auch die Community verlange eine hohe Aufmerksamkeit. "Durch besondere Aktionen verstärken wir die Hörerbindung, z.B. durch Extra-Videos mit Produktionskommentar oder Gewinnspielen, die sozusagen 'Meilensteine' wie 1.000 Abrufe, 10.000 Abrufe usw. in den Mittelpunkt stellen. Die Resonanz der Hörer auf diese Aktionen ist sehr positiv - und immer wieder wirkt sich dies auf das eigentliche Hörspiel aus, was man an den weiter steigenden Abrufen sieht."

Auf offene Ohren stieß das Independent-Label schon im Jahr seiner Gründung: "Experiment Zero" (ISBN 978-3-86212-002-4) erschien 2009 als ambitioniertes Erstlingswerk, das durchweg gute Kritiken bekam. Seitdem sind weitere spannende Produktionen hinzugekommen: Nach den ersten beiden Folgen der hochgelobten Mystery-Hörspielserie "Der Fluch" erschien vor kurzem das Fantasy-Hörspiel "Narbenhaut", das neben einer originellen Story und vielen bekannten Sprechern auch mit einem kunstvollen Comic-Booklet aufwartet.

Alle Produktionen von "innovative fiction" gibt es als legalen Hörbuch-Download bei iTunes, Audible.de und Soforthoeren.de, außerdem als CD bei Amazon.de und beim Hörspiel-Versender Pop.de. Informationen zum Verlag finden Interessierte auf www.innovative-fiction.com, bei Twitter auf http://twitter.com/innovativefiction sowie immer aktuell auf der Facebook-Seite www.facebook.com/InnovativeFiction.

Firmenkontakt
innovative fiction
Falk T. Puschmann
Elsenheimerstraße 4

80687 München
Deutschland

E-Mail: puschmann@innovative-fiction.com
Homepage: http://www.innovative-fiction.com
Telefon: 0171 / 2022456

Pressekontakt
innovative fiction
Falk T. Puschmann
Elsenheimerstraße 4

80687 München
Deutschland

E-Mail: puschmann@innovative-fiction.com
Homepage: http://www.innovative-fiction.com
Telefon: 0171 / 2022456

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hörspiele kostenlos und legal über YouTube: Independent-Verlag setzt auf die Kraft des Social Web - durch Mundpropaganda tausender Hörer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Selbstexperiment: Kann man von Gewinnspielpreisen l ...

Selbstexperiment: Kann man von Gewinnspielpreisen l ...
Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...

Falsche Gewinnspiele im Internet: Fakes, die sich v ...
Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Domian: Marc 25, ist seit 10J. Gewinnspiele-süchtig ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Burg-2 ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dr. Cattani Cosmetic sucht das schönste Baby (PR-Gateway, 22.11.2018)
Pianomedicine

Die Perlen der Natur

und Musik vereinen sich

für Wohlbefinden und

Gesundheit

von Mutter und Kind

Dr. Cattani´s Entschluss stand 1919 fest:

Ich eröffnete in Zürich eine Praxis für Hautleiden, wobei ich mich besonders der plastischen und kosmetischen Behandlungsmethoden zuwandte

Dabei stiess ich beim Publikum bald auf gute Nachfrage, und bei den Berufskollegen eher auf spöttische Ablehnung, weil damals alles noch neu u ...

 Hölzel Diagonstika ist Aussteller des 47. Jährlichen Treffens der Deutschen Gesellschaft für Immunologie in Erlangen (PR-Gateway, 04.09.2017)
Am Stand 58 freut sich das Team von Hölzel Diagnostika mit einigen Überraschungen auf Ihren Besuch

Das Treffen der deutschen Gesellschaft für Immunologie (DGfI) findet in diesem Jahr vom 12.09. bis zum 15.09. in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen statt. Hölzel Diagnostika (Stand 58), einer der führenden Distributoren innovativer Forschungsreagenzien und Life-Science Produkte für den deutschsprachigen Raum, wird natürlich auch ...

 Legen Sie doch ein schönes Buch unter den Weihnachtsbaum (Kummer, 24.11.2016)
Kinder lesen gerne oder lieben es, wenn man ihnen vorliest. Da liegt es doch auf der Hand, ein schönes Buch unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Fridolin der Fliegenpilz
Sebastian besucht mit seiner Familie einen Jahrmarkt. Von dem bunten Treiben ist er begeistert - aber noch mehr von einem großen Fliegenpilz aus Plüsch, der als Tombola-preis ausgestellt ist. So gerne hätte er diesen! Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen und welche Abenteuer warten auf den kleinen Jungen? Ein ...

 Gipfelstürmertag: einmalige Einblicke von Krefelds höchsten Punkten (Freie-PM.de, 23.03.2015)
Samt- und Seidenstadt öffnet am 18. April eine Vielzahl exklusiver "Bergstationen"

Der Niederrhein gilt als eine der flachsten Landschaften in Deutschland. Dennoch geht es hier richtig hoch her - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Den Beweis tritt die niederrheinische Stadt Krefeld mit der Aktion "Gipfelstürmer" an. Am Samstag, den 18. April, werden rund 15 Krefelder "Bergstationen" geöffnet, die es Schritt für Schritt und Stufe für Stufe zu erklimmen gilt. Oben angekommen erwartet die ...

 2. Hausmesse-Busreisen Hössinger in St. Pölten, Österreich (Freie-PM.de, 24.02.2015)
Am Freitag, 20. Febr. und Samstag, 21. Feb.2015 fand die 2. Hausmesse "HÖSSI" in St. Pölten im BusreiseCenter Hössinger in der Messestraße 1 statt.

Viel Informationen und Neuigkeiten zu Thema Reisen erwarteten die zahlreichen Besucher. Interessante Fachvorträge zu den Hössinger Reise-Programmen, Informationen der Partner-Aussteller, ein Reisegewinnspiel sowie als absolutes Highlight - die Vorstellung des neuen 7*******PREMIUM Neoplan Starliners- ließen die Besucher in Urlaubsstimmung ...

 2. Hausmesse bei Int. Busreisen Hössinger in St. Pölten (Freie-PM.de, 24.02.2015)
Am Freitag, 20. Febr. und Samstag, 21. Feb.2015 fand die 2. Hausmesse "HÖSSI" in St. Pölten im BusreiseCenter Hössinger in der Messestraße statt.

Viel Informationen und Neuigkeiten zu Thema Reisen erwarteten die zahlreichen Besucher. Interessante Fachvorträge zu den Hössinger Reise-Programmen, Informationen der Partner-Aussteller, ein Reisegewinnspiel sowie als absolutes Highlight - die Vorstellung des neuen 7*******PREMIUM Neoplan Starliners- ließen die Besucher in Urlaubsstimmung ko ...

 4. Höchster Designparcours: Kreativität ohne Grenzen (Freie-PM.de, 09.07.2014)
48 innovative Künstler und Designer machten die Farbenstadt zum Kreativzentrum der Region / Großer Andrang bei den Ausstellern / Besucher küren den schönsten Stand / Pavillon des Bolongaro-Palastes erstmals wieder zugänglich

Frankfurt-Höchst (hds).- "In bin wirklich beeindruckt!" so das Fazit von Frankfurts Bürgermeister Olaf Cunitz zum 4. Höchster Designparcours. Und das will etwas heißen. Denn: Der Planungsdezernent hatte bereits die vorherigen Veranstaltungen besucht und schon damals ...

 Automatenaufsteller Thönnes informiert: lukrative Einnahmequellen für Gewerbetreibende durch Geldspielgeräte (Freie-PM.de, 02.08.2013)
(ddp direct) Rückläufiger Umsatz? Keine Spur, sondern ganz im Gegenteil. Ein knallharter Wettbewerb ist im Glücksspielmarkt an der Tagesordnung. Geldspielgeräte sind eine lukrative Einnahmequellen für viele Gewerbetreibende. Die Zahl der Spieler geht in die Millionen, das Umsatzvolumen sogar in die Milliarden. Vorbei sind also die Zeiten wo Zocken nur in Spielbanken möglich gewesen war.

Mehr als 250.000 Geldgewinnspielgeräte, kurz GGSG hat die Automatenindustrie aufgestellt - Tendenz st ...

 Tierisch schöne Bilderbuch-Freundschaften mit PURINA: (Freie-PM.de, 17.04.2013)
Gewinnen Sie ein Fotoshooting mit Ihrem Vierbeiner oder eine von
555 Panasonic Kameras

Sie wollten die innige Beziehung zu Ihrem kleinen Liebling schon immer einmal von einem Fachmann im Bild festhalten lassen? Ab Mitte Mai können Sie mit PURINA einen Fototermin mit Ihrer Katze oder Ihrem Hund gewinnen! Unter dem Motto "Bilderbuch-Freundschaften" haben Sie beim Kauf einer Aktionspackung von PRO PLAN, GOURMET, FELIX, BENEFUL und PURINA ONE die Chance auf eines von fünf exklusiven T ...

 Monster DNA? Kopfhörer auf großer Deutschland-Tournee (Freie-PM.de, 02.04.2013)
Die neuen Stars von Monster präsentieren sich im Rahmen einer Roadshow quer durch Deutschland bei Media Markt und Saturn

London / Berlin, 02.04.2013 - Monster, der weltweit führende Her-steller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, erobert in 17 Tagen 12 Städte - im Gepäck die neue Serie der DNÄ Kopfhörer. Vom 4. April bis zum 11. Mai führt die Roadshow quer durch Deutschland und macht Station bei Media Markt und Saturn in 12 deutschen Städten. Im Rah ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Hörspiele kostenlos und legal über YouTube: Independent-Verlag setzt auf die Kraft des Social Web - durch Mundpropaganda tausender Hörer

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.