\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20540
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf

Veröffentlicht am Freitag, dem 16. Dezember 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf
Freie-PM.de: 10% Umsatzsteigerung durch den paymorrow-Rechnungskauf

Für die Macher von mybbqstore24.de sind Grillgeräte, Räuchertechnik sowie Gartenmöbel, Strandkörbe und alles rund ums Gartenambiente keine bloße Ware sondern echte Leidenschaft. Das spüren natürlich auch die Kunden, die nicht nur gerne in dem gut sortierten Online-Shop von Frank Schurgast kaufen, sondern auch die persönliche Beratung genießen. Besonders schätzen die Kunden, dass man bei mybbqstore24.de flexibel auf individuelle Wünsche reagiert. So wurde aus einem Ladengeschäft ein florierender Online-Shop.

Was sonst noch dazu gehört, damit ein Shop, der eigentlich Saisonware verkauft, das ganze Jahr über floriert, verrät Frank Schurgast, Mitglied der Geschäftsleitung bei mybbqstore.de, im Interview mit paymorrow.

Herr Schurgast, Sie sind seit Jahren mit Ihrem Internet-Shop mybbqstore24.de erfolgreich. Was bieten Sie, was andere Shops mit ähnlichem Sortiment im Internet nicht anbieten?

Alles rund um Grillen und BBQ, Räuchern und Garten ist unsere Leidenschaft. Dies vermitteln wir den Kunden direkt. Wir sind nicht nur Verkäufer sondern vor allem auch Ansprechpartner und Problemlöser. Unsere Kunden können und greifen gerne auf uns persönlich zu.
Außerdem sind wir stets flexibel und versuchen nach Möglichkeit direkt auf Kundenwünsche zu reagieren. Dabei ist es egal, ob Endverbraucher, Gewerbetreibende, Hoga oder Behörden und Institutionen ihre Wünsche an uns herantragen.

Ein weiteres großes Plus ist die Eigenproduktion von unseren TOPRAUCH Produkten wie Räucher- und Grillhölzer oder Woodchips sowie unserem eigenen BBQ-Gewürz-Sortiment BLACK & WHITE.

Mit unserer Logistik sind wir auch im letzten Schritt der Kaufentscheidung - der Auslieferung - professionell und flexibel aufgestellt: In Ballungsräumen liefern wir z.B. Großgeräte und Gartenmöbel selbst aus. Außerdem arbeiten wir mit starken Logistikpartnern wie DHL und DHL Freight zusammen und haben direkte Verbindungen zur Logistik einiger Hersteller.

Darüber hinaus erweitern wir derzeit unser Warensortiment für 2012 im Bereich Freizeitartikel, wie beispielsweise RC Fun-Spielzeuge, Quads und Fun-Bikes.

Nach welchen Kriterien entwickeln Sie Ihr Sortiment? Was sind die Highlights in Ihrem Sortiment?

"Nicht billigere Produkte sichern künftig unsere Wettbewerbsfähigkeit, sondern bessere." Dieser Grundsatz des Unternehmensberaters Franz M. Schmid-Preissler ist unser Leitbild geworden. Wir versuchen stets Produkte anzubieten, die auch unserem Qualitätsverständnis entsprechen. Das Highlight ist letztlich das Produkt, welches den Kunden überzeugt. Das Streben nach "je mehr desto besser" mag vielleicht ganz nett sein, entspricht aber im Regelfall nicht den Kundenbedürfnissen.

Was schätzen Ihre Kunden besonders an Ihrem Shop?

Qualitativ hochwertige Produkte, günstige Preise, gute persönliche Beratung, Zuverlässigkeit und auch Schnelligkeit sind die fünf Grundpfeiler, die unsere Kunden immer wieder hervorheben. Darüber hinaus schätzen unsere Kunden unseren soliden Paketversand über unseren Partner DHL. Und nicht zuletzt wichtig: die Flexibilität bei der Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

Was unternehmen Sie, um Ihre Umsätze auch außerhalb der Grillsaison, stabil zu halten?

Für uns liegen die Kernthematiken im Grill-, Garten- sowie im Räuchersegment, so dass wir - abgesehen von den typischen "Grill- und Gartenspitzen" von ca. März bis Juni/Juli ganzjährlich eine stabile Auslastung haben. Seit einigen Jahren wird aber auch in "sommertypischen" Segmenten das Weihnachtsgeschäft immer wichtiger. Dem tragen wir mit besonderen Aktionen in der Weihnachtszeit Rechnung.

Sie betonten, dass für Ihre Kunden die Flexibilität bei der Auswahl der Zahlungsarten wichtig ist. Bereits seit Januar 2010 setzen Sie den Rechnungskauf ein? Warum?

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und das Vertrauen in unsere Ware hoch. Kunden sollten stets und überall die Möglichkeit zum sicheren Internet-Einkauf haben. Der Rechnungskauf bietet dem Kunden Sicherheit und eine schnelle Abwicklung.

Seit Sie den Rechnungskauf anbieten, nutzen Sie die umfangreichen Services des paymorrow-Rechnungskaufs. Warum haben Sie sich für paymorrow entschieden?

Als wir nach einem Partner für den kundenbezogenen Rechnungskauf suchten, waren uns folgende Kriterien sehr wichtig:
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Kein Ausfallrisiko
- Planungssicherheit
- Persönlicher Support für Payment und Technik
- Gute und einfache technische Umsetzung sowohl für den Endverbraucher als auch für uns als Händler
- Transparenz für den Endverbraucher als auch für uns als Händler

Wir haben nicht damit gerechnet einen Partner zu finden, der alle unsere Kriterien erfüllen kann. Letztlich wurden wir eines Besseren belehrt als wir uns an paymorrow gewendet haben und ausführliche Informationen zum paymorrow-Rechnungskauf bekamen. Die Entscheidung für paymorrow war dann bei uns im Haus schnell gefällt. Mit Beginn der Partnerschaft waren wir sicher den richtigen Partner an unserer Seite zu haben und das hat sich bis heute nicht geändert.

Besonders hervor zu heben sind die Kompetenz und Persönlichkeit des Payment- und Technik-Supports. Stets sind wir gut beraten und die paymorrow-Technik wird durch paymorrow selbst auf dem neuesten Stand gehalten, so dass immer ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist und wir uns um nichts kümmern müssen.

Herr Schurgast, schildern Sie uns doch die Auswirkungen, die der paymorrow-Rechnungskauf auf Ihren Shop hat.
Haben Sie durch die Einführung von paymorrow mehr Umsatz erzielt?

Das kann ich ganz eindeutig mit JA beantworten. Der Erfolg machte sich nach ca. 2 Monaten bereits bemerkbar und im zweiten Jahr können wir nun bei der Annahme, dass Rechnungskunden aufgrund der Zahlungsmöglichkeit unseren Shop erstmalig nutzen, von einer Konstante von monatlich 10% Umsatzsteigerung ausgehen.

Wie viele echte neue Kunden gewinnen Sie durch paymorrow?

Konstant ca. 3 - 5% monatlich.

Sind die Warenkörbe größer geworden?

Ja, was aber auch saisonabhängig ist. In den Sommermonaten wird mehr Zubehör bspw. zu Grillgeräten dazu gekauft als in den Wintermonaten.

Ist die Retourenquote gestiegen?

Eindeutig: NEIN!
Gab es Verschieb
ungen (Substitution) von der Kreditkarte zum Rechnungskauf?

Ja, ca. 4% in 2011.

Haben Kunden, die über paymorrow nicht akzeptiert wurden, trotzdem gekauft und eben eine andere Bezahlart gewählt?

Ja, im Regelfall dann über PayPal oder Vorkasse. Bei Ablehnung durch paymorrow bieten wir dem Kunden nicht mehr an, per Lastschrift zu bezahlen. Somit nutzen wir paymorrow auch zum eigenen Risikomanagement.

Wie ist die Beliebtheitsskala der Bezahlarten jetzt in Ihrem Shop?

1. Paypal - 40%
2. Kreditkarte - 20%
3. Paymorrow - 11%
4. Vorkasse - 10%
5. Nachnahme - 9 %
6. Lastschrift - 6%
7. Sofortüberweisung.de - 3%
8. iclear - 1%

Belastet der Rechnungskauf nicht sehr stark den Cash Flow?

Nein. Während der Hauptmonaten März - Juni/Juli kann man zwar von einer Minimalbelastung bei uns sprechen, was sich aber in überschaubaren und nicht gefährdenden Grenzen hält.

Was empfehlen Sie Händlerkollegen für den Start mit paymorrow? Was würden Sie heute ggf. anders machen?

Einfach durchstarten und sich mit gutem Gewissen auf die Fachkompetenz der paymorrow-Mitarbeiter verlassen.

Sie werben damit, dass Sie den Rechnungskauf mit paymorrow anbieten? Was genau unternehmen Sie? Wo und wie? Mit welchem Erfolg? Was würden Sie Händlern als Tipp mit auf den Weg geben?

Den paymorrow-Rechnungs- und Ratenkauf stellen wir prominent im Shop dar, auf der Startseite wie auch auf allen Folgeseiten. Zudem erklären wir paymorrow für den Endverbraucher noch einmal ausführlich: http://www.mybbqstore24.de/info/Was-ist-paymorrow-Rechnungskauf-.html

Darüber hinaus bewerben wir paymorrow prominent auch in allen Print-Flyern zu unseren Produkten, welche als Paket- und Briefbeilagen verteilt werden, aber auch bspw. über befreundete Unternehmen und regional in einigen Ballungsräumen.

Das paymorrow-Logo "Fair handeln" setzen wir seit 2011 u.a. auch in der Bannerwerbung (bspw. über Google) ein.

Selbstredend ist die Bewerbung von paymorrow auch in unseren wöchentlichen Newslettern.

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Da macht man sich Gedanken über die Zukunft. Haben Sie schon für 2012 über besondere Aktionen nachgedacht? Verraten Sie uns Ihre Pläne?

Das Fußball-EM-Jahr 2012 steht vor der Tür. Und was gibt es schöneres als spannende Fußballspiele und gemütliche Abende im Garten am Grill mit den Freunden. In vielen Gärten bedeuteten Fußball-Großereignisse natürlich auch Grillen pur. Wir werden diesem Rechnung tragen mit unserer Aktion BBQ-CHAMPIONS. Unter www.bbq-champions.de und www.bbq-champion.de erwarten den Fußball- und Grillfan allerlei Informationen rund um die EM 2012 in Polen und der Ukraine sowie eine Menge Angebote und Tipps rund um das Thema Grillen. Grillrezepte aus allen Teilnehmer-Staaten runden das Angebot ab. Darüber hinaus wird es ein attraktives Gewinnspiel geben. Ab Februar 2012 starten wir bereits in die EM-Saison 2012.
Außerdem werden wir in 2012 Preisaktionen direkt mit paymorrow-Rechnungskauf koppeln und werden paymorrow natürlich auch in unserer Aktion BBQ-CHAMPIONS prominent mit hervorheben.

Herr Schurgast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das Gespräch und die fundierten Informationen. Für 2012 wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute und heiße Geschäfte und rauchende Kassen!
Über die paymorrow GmbH:
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel auf allen Vertriebskanälen. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass Käufer und Händler gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln.
paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln; in allen Kanälen, sei es im Online-Shop, auf E-Commerce-Partnerplattformen, in Facebook-Shops oder bei telefonischen Bestellungen . Außerdem bietet paymorrow den Online-Käufern an, ihre Rechnungen in bequemen Raten zu zahlen.
Darüber hinaus ergänzen weitere attraktive Services für Händler und Käufer das umfangreiche Leistungsportfolio von paymorrow. Mit den paymorrow-Zusatzservices gelingt es Online-Händlern, den Bestand an Stammkunden nachhaltig zu erweitern. Über verschiedene Retargeting-Maßnahmen innerhalb des paymorrow-Kontos können die Händler zielgerichtet bestimmte Käufer und Käufergruppen ansprechen. Die pfiffigen Services für Online-Käufer wie der paymorrow-BestPreisFinder, Übersichten über alle Rechnungsdetails wie Retouren, erfolgte Zahlungen, fällige Rechnungen etc. machen das paymorrow-Konto für Online-Shopper zur zentralen Verwaltungsstelle für ihre Online-Einkäufe.
Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten von paymorrow eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen, Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt. Zur Integration stehen über 20 Schnittstellen zu den maßgeblichen Shop- und Warenwirtschaftssystemen zur Verfügung.
Kundennaher Service, transparente Preisstruktur sowie attraktiven Konditionen haben seit dem Going-live im Juni 2009 mehr als 1.700 Online-Händler davon überzeugt, ihren Kunden den paymorrow-Rechnungskauf anzubieten.

Weitere Infos siehe: http://paymorrow.de
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://www.paymorrow.de/rechnungskauf

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


10% Umsatzsteigerung durch den paymorrow-Rechnungskauf

Für die Macher von mybbqstore24.de sind Grillgeräte, Räuchertechnik sowie Gartenmöbel, Strandkörbe und alles rund ums Gartenambiente keine bloße Ware sondern echte Leidenschaft. Das spüren natürlich auch die Kunden, die nicht nur gerne in dem gut sortierten Online-Shop von Frank Schurgast kaufen, sondern auch die persönliche Beratung genießen. Besonders schätzen die Kunden, dass man bei mybbqstore24.de flexibel auf individuelle Wünsche reagiert. So wurde aus einem Ladengeschäft ein florierender Online-Shop.

Was sonst noch dazu gehört, damit ein Shop, der eigentlich Saisonware verkauft, das ganze Jahr über floriert, verrät Frank Schurgast, Mitglied der Geschäftsleitung bei mybbqstore.de, im Interview mit paymorrow.

Herr Schurgast, Sie sind seit Jahren mit Ihrem Internet-Shop mybbqstore24.de erfolgreich. Was bieten Sie, was andere Shops mit ähnlichem Sortiment im Internet nicht anbieten?

Alles rund um Grillen und BBQ, Räuchern und Garten ist unsere Leidenschaft. Dies vermitteln wir den Kunden direkt. Wir sind nicht nur Verkäufer sondern vor allem auch Ansprechpartner und Problemlöser. Unsere Kunden können und greifen gerne auf uns persönlich zu.
Außerdem sind wir stets flexibel und versuchen nach Möglichkeit direkt auf Kundenwünsche zu reagieren. Dabei ist es egal, ob Endverbraucher, Gewerbetreibende, Hoga oder Behörden und Institutionen ihre Wünsche an uns herantragen.

Ein weiteres großes Plus ist die Eigenproduktion von unseren TOPRAUCH Produkten wie Räucher- und Grillhölzer oder Woodchips sowie unserem eigenen BBQ-Gewürz-Sortiment BLACK & WHITE.

Mit unserer Logistik sind wir auch im letzten Schritt der Kaufentscheidung - der Auslieferung - professionell und flexibel aufgestellt: In Ballungsräumen liefern wir z.B. Großgeräte und Gartenmöbel selbst aus. Außerdem arbeiten wir mit starken Logistikpartnern wie DHL und DHL Freight zusammen und haben direkte Verbindungen zur Logistik einiger Hersteller.

Darüber hinaus erweitern wir derzeit unser Warensortiment für 2012 im Bereich Freizeitartikel, wie beispielsweise RC Fun-Spielzeuge, Quads und Fun-Bikes.

Nach welchen Kriterien entwickeln Sie Ihr Sortiment? Was sind die Highlights in Ihrem Sortiment?

"Nicht billigere Produkte sichern künftig unsere Wettbewerbsfähigkeit, sondern bessere." Dieser Grundsatz des Unternehmensberaters Franz M. Schmid-Preissler ist unser Leitbild geworden. Wir versuchen stets Produkte anzubieten, die auch unserem Qualitätsverständnis entsprechen. Das Highlight ist letztlich das Produkt, welches den Kunden überzeugt. Das Streben nach "je mehr desto besser" mag vielleicht ganz nett sein, entspricht aber im Regelfall nicht den Kundenbedürfnissen.

Was schätzen Ihre Kunden besonders an Ihrem Shop?

Qualitativ hochwertige Produkte, günstige Preise, gute persönliche Beratung, Zuverlässigkeit und auch Schnelligkeit sind die fünf Grundpfeiler, die unsere Kunden immer wieder hervorheben. Darüber hinaus schätzen unsere Kunden unseren soliden Paketversand über unseren Partner DHL. Und nicht zuletzt wichtig: die Flexibilität bei der Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

Was unternehmen Sie, um Ihre Umsätze auch außerhalb der Grillsaison, stabil zu halten?

Für uns liegen die Kernthematiken im Grill-, Garten- sowie im Räuchersegment, so dass wir - abgesehen von den typischen "Grill- und Gartenspitzen" von ca. März bis Juni/Juli ganzjährlich eine stabile Auslastung haben. Seit einigen Jahren wird aber auch in "sommertypischen" Segmenten das Weihnachtsgeschäft immer wichtiger. Dem tragen wir mit besonderen Aktionen in der Weihnachtszeit Rechnung.

Sie betonten, dass für Ihre Kunden die Flexibilität bei der Auswahl der Zahlungsarten wichtig ist. Bereits seit Januar 2010 setzen Sie den Rechnungskauf ein? Warum?

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und das Vertrauen in unsere Ware hoch. Kunden sollten stets und überall die Möglichkeit zum sicheren Internet-Einkauf haben. Der Rechnungskauf bietet dem Kunden Sicherheit und eine schnelle Abwicklung.

Seit Sie den Rechnungskauf anbieten, nutzen Sie die umfangreichen Services des paymorrow-Rechnungskaufs. Warum haben Sie sich für paymorrow entschieden?

Als wir nach einem Partner für den kundenbezogenen Rechnungskauf suchten, waren uns folgende Kriterien sehr wichtig:
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Kein Ausfallrisiko
- Planungssicherheit
- Persönlicher Support für Payment und Technik
- Gute und einfache technische Umsetzung sowohl für den Endverbraucher als auch für uns als Händler
- Transparenz für den Endverbraucher als auch für uns als Händler

Wir haben nicht damit gerechnet einen Partner zu finden, der alle unsere Kriterien erfüllen kann. Letztlich wurden wir eines Besseren belehrt als wir uns an paymorrow gewendet haben und ausführliche Informationen zum paymorrow-Rechnungskauf bekamen. Die Entscheidung für paymorrow war dann bei uns im Haus schnell gefällt. Mit Beginn der Partnerschaft waren wir sicher den richtigen Partner an unserer Seite zu haben und das hat sich bis heute nicht geändert.

Besonders hervor zu heben sind die Kompetenz und Persönlichkeit des Payment- und Technik-Supports. Stets sind wir gut beraten und die paymorrow-Technik wird durch paymorrow selbst auf dem neuesten Stand gehalten, so dass immer ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist und wir uns um nichts kümmern müssen.

Herr Schurgast, schildern Sie uns doch die Auswirkungen, die der paymorrow-Rechnungskauf auf Ihren Shop hat.
Haben Sie durch die Einführung von paymorrow mehr Umsatz erzielt?

Das kann ich ganz eindeutig mit JA beantworten. Der Erfolg machte sich nach ca. 2 Monaten bereits bemerkbar und im zweiten Jahr können wir nun bei der Annahme, dass Rechnungskunden aufgrund der Zahlungsmöglichkeit unseren Shop erstmalig nutzen, von einer Konstante von monatlich 10% Umsatzsteigerung ausgehen.

Wie viele echte neue Kunden gewinnen Sie durch paymorrow?

Konstant ca. 3 - 5% monatlich.

Sind die Warenkörbe größer geworden?

Ja, was aber auch saisonabhängig ist. In den Sommermonaten wird mehr Zubehör bspw. zu Grillgeräten dazu gekauft als in den Wintermonaten.

Ist die Retourenquote gestiegen?

Eindeutig: NEIN!
Gab es Verschieb
ungen (Substitution) von der Kreditkarte zum Rechnungskauf?

Ja, ca. 4% in 2011.

Haben Kunden, die über paymorrow nicht akzeptiert wurden, trotzdem gekauft und eben eine andere Bezahlart gewählt?

Ja, im Regelfall dann über PayPal oder Vorkasse. Bei Ablehnung durch paymorrow bieten wir dem Kunden nicht mehr an, per Lastschrift zu bezahlen. Somit nutzen wir paymorrow auch zum eigenen Risikomanagement.

Wie ist die Beliebtheitsskala der Bezahlarten jetzt in Ihrem Shop?

1. Paypal - 40%
2. Kreditkarte - 20%
3. Paymorrow - 11%
4. Vorkasse - 10%
5. Nachnahme - 9 %
6. Lastschrift - 6%
7. Sofortüberweisung.de - 3%
8. iclear - 1%

Belastet der Rechnungskauf nicht sehr stark den Cash Flow?

Nein. Während der Hauptmonaten März - Juni/Juli kann man zwar von einer Minimalbelastung bei uns sprechen, was sich aber in überschaubaren und nicht gefährdenden Grenzen hält.

Was empfehlen Sie Händlerkollegen für den Start mit paymorrow? Was würden Sie heute ggf. anders machen?

Einfach durchstarten und sich mit gutem Gewissen auf die Fachkompetenz der paymorrow-Mitarbeiter verlassen.

Sie werben damit, dass Sie den Rechnungskauf mit paymorrow anbieten? Was genau unternehmen Sie? Wo und wie? Mit welchem Erfolg? Was würden Sie Händlern als Tipp mit auf den Weg geben?

Den paymorrow-Rechnungs- und Ratenkauf stellen wir prominent im Shop dar, auf der Startseite wie auch auf allen Folgeseiten. Zudem erklären wir paymorrow für den Endverbraucher noch einmal ausführlich: http://www.mybbqstore24.de/info/Was-ist-paymorrow-Rechnungskauf-.html

Darüber hinaus bewerben wir paymorrow prominent auch in allen Print-Flyern zu unseren Produkten, welche als Paket- und Briefbeilagen verteilt werden, aber auch bspw. über befreundete Unternehmen und regional in einigen Ballungsräumen.

Das paymorrow-Logo "Fair handeln" setzen wir seit 2011 u.a. auch in der Bannerwerbung (bspw. über Google) ein.

Selbstredend ist die Bewerbung von paymorrow auch in unseren wöchentlichen Newslettern.

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Da macht man sich Gedanken über die Zukunft. Haben Sie schon für 2012 über besondere Aktionen nachgedacht? Verraten Sie uns Ihre Pläne?

Das Fußball-EM-Jahr 2012 steht vor der Tür. Und was gibt es schöneres als spannende Fußballspiele und gemütliche Abende im Garten am Grill mit den Freunden. In vielen Gärten bedeuteten Fußball-Großereignisse natürlich auch Grillen pur. Wir werden diesem Rechnung tragen mit unserer Aktion BBQ-CHAMPIONS. Unter www.bbq-champions.de und www.bbq-champion.de erwarten den Fußball- und Grillfan allerlei Informationen rund um die EM 2012 in Polen und der Ukraine sowie eine Menge Angebote und Tipps rund um das Thema Grillen. Grillrezepte aus allen Teilnehmer-Staaten runden das Angebot ab. Darüber hinaus wird es ein attraktives Gewinnspiel geben. Ab Februar 2012 starten wir bereits in die EM-Saison 2012.
Außerdem werden wir in 2012 Preisaktionen direkt mit paymorrow-Rechnungskauf koppeln und werden paymorrow natürlich auch in unserer Aktion BBQ-CHAMPIONS prominent mit hervorheben.

Herr Schurgast, wir danken Ihnen ganz herzlich für das Gespräch und die fundierten Informationen. Für 2012 wünschen wir Ihnen persönlich alles Gute und heiße Geschäfte und rauchende Kassen!
Über die paymorrow GmbH:
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel auf allen Vertriebskanälen. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass Käufer und Händler gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln.
paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln; in allen Kanälen, sei es im Online-Shop, auf E-Commerce-Partnerplattformen, in Facebook-Shops oder bei telefonischen Bestellungen . Außerdem bietet paymorrow den Online-Käufern an, ihre Rechnungen in bequemen Raten zu zahlen.
Darüber hinaus ergänzen weitere attraktive Services für Händler und Käufer das umfangreiche Leistungsportfolio von paymorrow. Mit den paymorrow-Zusatzservices gelingt es Online-Händlern, den Bestand an Stammkunden nachhaltig zu erweitern. Über verschiedene Retargeting-Maßnahmen innerhalb des paymorrow-Kontos können die Händler zielgerichtet bestimmte Käufer und Käufergruppen ansprechen. Die pfiffigen Services für Online-Käufer wie der paymorrow-BestPreisFinder, Übersichten über alle Rechnungsdetails wie Retouren, erfolgte Zahlungen, fällige Rechnungen etc. machen das paymorrow-Konto für Online-Shopper zur zentralen Verwaltungsstelle für ihre Online-Einkäufe.
Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten von paymorrow eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen, Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt. Zur Integration stehen über 20 Schnittstellen zu den maßgeblichen Shop- und Warenwirtschaftssystemen zur Verfügung.
Kundennaher Service, transparente Preisstruktur sowie attraktiven Konditionen haben seit dem Going-live im Juni 2009 mehr als 1.700 Online-Händler davon überzeugt, ihren Kunden den paymorrow-Rechnungskauf anzubieten.

Weitere Infos siehe: http://paymorrow.de
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://www.paymorrow.de/rechnungskauf

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...
Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Altsta ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem bei Gewinn ein Preis ausgelost (ausgeschrieben) wird. Es gibt mehrere Arten von Gewinnspielen. Einige Beispiele sind: - Lotterien - Preisausschreiben (schriftlich, telefonisch, elektronisch) - Rätselspiele - Quiz - Tombola - Wetten Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten zu gewinnen. Gewinnspiele werden auch gerne dazu verwendet ...

Diese Web-Links bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Gewinnspiel auf wikipedia.org
Beschreibung: Gewinnspiel im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.02.2009 Besucher: 1918 Link bewerten Kategorie: Gewinnspiel Infos

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SEO Lexikon finden (kioskk, 11.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach bekannten SEO-Websites oder Blogs suchst, die ein umfangreiches Lexikon mit Definitionen und praktischen Beispielen für SEO-Begriffe bieten, kann ich dir die Agentur SEO Galaxy ... (rudwigg, 11.07.2023)

  In Deutschland wirst du aber so einfach keine Zulassung bekommen. Denn jeder freie Anbieter ist ein Konkurrent der staatlichen Gewinnspiele. Und die schmälern deren Reingewinn der Staatlichen be ... (Otto76, 20.05.2018)

  Und woher willst du wissen, dass es genau die ist der du den Ring schenken solltest. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Besser ist es der heimliche Liebhaber zu sein als der betrogene Ehem ... (Erwin3, 18.07.2017)

  Du hast zwar viel geschrieben nur ohne konkrete Fakten. Ist es ein neues Produkt oder bist du nur ein weiterer Anbieter? Welche Zielgruppe hast du im Auge? Wie sieht es mit deinem Werbebudget a ... (Dora39, 02.07.2017)

 Hey Ricky, da kann ich dich gut verstehen, hehe! Lotto war zwar nie so mein Ding, aber Automaten haben mich schon immer irgendwie fast magisch angezogen (nein spielsüchtig bin ich aber nicht). Da m ... (Qaparo, 16.08.2016)

 Früher sind wir Klettern oder Tauchen gegangen um was zu erleben. Heute machen sie Gewinnspiele. Ist das euer Adrenalinkick der Moderne? Die Verweichlichten haben Konjunktur !! [Bearbeitet am: 3 ... (Otto76, 03.08.2016)

  Die hatten doch letztes Jahr so eine toller Werbung als man deren \"Keks\" geklaut hatte. Da war alles vetreten Polizei, Staatsanwalt, Fernsehen und der Verkehrsfunk. Überall kam der \"Keks\"ist w ... (Dora39, 06.09.2015)

 Man sollte sich nie über andere lustig machen nur weil sie sich eine andere Wirklichkeit konstruiert haben. Denn das ist es was man unter genetischer Vielfalt versteht. Und nun um Thema Gewinnspiel ... (Lara34, 04.03.2014)

 Der Staat will deine Kohle und da duldet er keine Konkurrenz neben sich. Was er dir nicht an Steuern abnehmen kann versucht er anderweitig zu greifen. Was meinst du warum der staatliche Wettspielbet ... (Aaron1, 10.05.2013)

 Man eh. Konntest du so einen Beitrag nicht wenigstens sieben Tage eher rein setzen? Dann hätte ich immerhin noch die Chance gehabt daran teilzunehmen. Aber so über ein Gewinnspiel zu schreiben das ... (Aaron1, 26.04.2012)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bedeutung von Social Media Marketing für Unternehmen (PR-Gateway, 03.09.2019)
Social Media Marketing ist nicht nur etwas für Branchenriesen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat in einer Studie herausgefunden, dass sechs von zehn Unternehmen immer noch unentschlossen sind, ob sie den Schritt ins Social Media Marketing wagen sollen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. Manche Unternehmen sehen in den Kanälen der sozialen Medien keine Relevanz für ihre Produkte, andere haben sich e ...

 Darauf sollte man bei Social media Marketing achten (PR-Gateway, 27.08.2019)
Social Media Marketing lebt von der Koordination der Aktivitäten in sozialen Netzwerken

Social Media Marketing ist kein Selbstläufer und erfordert finanzielle sowie personelle Ressourcen. Auch muss Social Media Spaß machen. Wer seine Zielgruppe gerne informiert, für sie da ist, sich mit ihr austauscht und mehr von ihr lernen möchte, für den ist  Hanseatisches Gruseln: schuhplus verlost Freikarten für Hamburg Dungeon (PR-Gateway, 28.06.2019)
Übergrößen-Schuhversender schuhplus verschenkt Karten der Merlin Entertainments Group

Es ist die wohl schönste Adresse im Norden für das schönste Gruseln überhaupt: Das Hamburg Dungeon haucht den dunklen Seiten der Hamburger Geschichte auf unterhaltsame Weise Leben ein: Professionelle Schauspieler schlüpfen in historische Rollen und nehmen die Besucher in interaktiven Shows mit auf eine schaurig-komische Reise durch über 600 Jahre Hamburger Vergangenheit. Im Hamburg Dungeon wird gelacht, ...

 Jubiläumswochenende am 25. und 26. Mai 2019 - Das Kunstmuseum Wolfsburg wird 25! (PR-Gateway, 09.05.2019)
Das Kunstmuseum feiert - feiern Sie mit!

Am 25. Mai 2019, 12 bis 18 Uhr

26. Mai 2019, 11 bis 18 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Just in diesen Maitagen vor 25 Jahren wurde das Kunstmuseum mit einem rauschenden Fest eröffnet. Damals glich es eher einem riesenhaften Ufo, gelandet am südlichen Ende der Porschestraße. Heute ist es in der Mitte der Stadtgesellschaft angekommen. Ob Schulkinder aus der ganzen Region, bei der Stadt Beschäftigte zum Lunchbreak oder Interessierte ...

 The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga (PR-Gateway, 07.12.2018)
(Mynewsdesk) Die Whisky-Marke Ballantine?s, deutscher Marktführer unter den Scotch Whiskys, und The BossHoss, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, geben ihre integrierte Markenpartnerschaft bekannt.





Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein ...

 FCKBRANDS bietet die neuesten Trends (PR-Gateway, 05.09.2018)
Unabhängig von großen Marken

Der Markt für Online Shops ist doch schon längst vollständig erschlossen - das denken viele. Doch hin und wieder erblickt ein neuer Shop das Tageslicht, und füllt eine Marktlücke, von der viele nicht einmal wussten, dass diese Lücke existiert. Einer dieser bemerkenswerten Shops ist FCKBRANDS.com. Der Name ist hierbei Programm, und sorgt bei vielen Kunden für Aufsehen.

Der neue Shop hat das Internet und die Herzen vieler Online Shopper und Instagram Nut ...

 ASUS setzt mit ROG Wear-Shop auf plentymarkets CERES (PR-Gateway, 14.11.2017)
Wer seiner Liebe zu Computerspielen und qualitativer Computer-Hardware Ausdruck verleihen möchte, hat mit dem Angebot von ASUS ROG Wear die Gelegenheit, sich mit szenetypischer stylischer Streetwear einzukleiden. Für den ROG Wear-Onlineshop hatten ASUS und die Agentur ninepoint consulting GmbH besondere Ansprüche, zu deren Umsetzung sie sich für die plentymarkets Shop-Lösung CERES entschieden.

ASUS begeistert Millionen von Spielern weltweit

Der bekannte Hardware-Hersteller ASUS erf ...

 DeutschlandCard lädt zur App-Party des Jahres (PR-Gateway, 13.11.2017)
Teilnehmer können mehrfach punkten und attraktive Preise gewinnen

Vom 13. bis 19. November lädt die DeutschlandCard alle Teilnehmer zur großen "App-Party" ein. Dazu gibt es eine Woche lang in der DeutschlandCard App täglich Knaller-Coupons, mit denen Teilnehmer bei den teilnehmenden Partnerunternehmen bis zu 15-fach Punkte sammeln können, unter anderem bei EDEKA, Netto Marken-Discount, Esso, Hammer, sonnenklar.TV sowie bei Online-Shops wie zum Beispiel OTTO, Tchibo, CundA und Deichmann.
 
Networkers AG lädt am 11. Oktober 2017 zur IT-Messe 'neXt.workers' nach Hagen (PR-Gateway, 20.09.2017)
"neXt.workers - die nächsten Schritte zu agilen IT-Services"

Die Networkers AG, ein Unternehmen der Controlware Gruppe, veranstaltet am 11. Oktober 2017 am Unternehmenssitz in Hagen zum ersten Mal die Hausmesse "neXt.workers - die nächsten Schritte zu agilen IT-Services". Im Fokus der ganztägigen Veranstaltung stehen die Möglichkeiten, die Unternehmen durch die konsequente Industrialisierung ihrer IT offenstehen.

Der Wettbewerbsdruck nimmt über alle Branchen und Unternehmensgrößen ...

 The Heart of Gaming ? paysafecard auf der gamescom 2017 (PR-Gateway, 17.08.2017)
Wien, 16. August 2017 ? paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, wird auch 2017 vom 22. bis 26. August bei der gamescom, dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele, mit einem kompetenten Team für mehr als 500.000 erwartete Besucher vor Ort sein.



Über 900 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren sich 2017 in den Kölner Messehallen. Im Business- und im Entertainment-Bereich ist die Präsenz ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Konstantes Wachstum bei mybbqstore24.de dank paymorrow-Rechnungskauf

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.