\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 137 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20567
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Efficient Frontier startet ROI-Programm zur Bewertung von Social Media-Kampagnen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. Dezember 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele |
Freie-PM.de: ROI-Programm wurde zur Ermittlung des tatsächlichen Wertes von Social Media für die Umsatzentwicklung eines Unternehmens gestartet
- Analysiert werden die meistgenutzten Sozialen Netzwerke Facebook und Twitter

Hamburg 15. Dezember 2011 - Efficient Frontier, ein weltweit führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, und dessen Tochterunternehmen Context Optional haben das erste umfassende Programm zur Bewertung des ROI (Return on Investment) in Sozialen Netzwerken ins Leben gerufen. Das ROI-Programm wurde entwickelt, um den Einfluss von Marken-Werbung und -Kampagnen, die in Sozialen Medien platziert werden, auf den Umsatz zu ermitteln. Ziel des Programms ist es, zweifelsfrei festzustellen, wo der tatsächliche Wert der Sozialen Medien liegt. Der Schwerpunkt des Programms liegt zunächst auf Facebook und Twitter.
Efficient Frontier lädt derzeit Markenanbieter zur Teilnahme an dem Programm ein, um folgende Fragen zu beantworten:
- Wie viel Umsatz generieren Facebook-Fans und Twitter-Follower im Vergleich zu Nicht-Fans?
- Welcher Anteil des Umsatzes wird durch Click-out Links innerhalb von Postings des Anbieters generiert?
- Welche Interaktionsarten sind besonders umsatzfördernd (zum Beispiel: Gewinnspiele, Umfragen, Coupons)?
- Werden Facebook-Fans und Twitter-Follower eher zu Käufern als Nicht-Fans?
- Generiert ein Facebook-Fan mehr Umsatz pro Kauf?
- Kauft ein Facebook-Fan öfter?
- Wie lässt sich der Wert der Fan-Interaktion auf Facebook beziffern?
- Erhöhen "Gefällt mir"-Klicks den Website-Traffic?
- Welche Bereiche funktionieren bei Facebook wirklich gut?

Das ROI-Programm wurde von Dr. Siddharth Shah, Senior Director of Business Analytics bei Efficient Frontier ins Leben gerufen. "Es gibt einzelne, vorläufige Hinweise darauf, dass sich das Ausmaß der Interaktion zwischen einem Markenanbieter und einem Fan direkt in einer Umsatzsteigerung auswirkt. Richtig bewiesen ist das aber noch nicht. Wir bieten Markenanbietern, die über eine Vielzahl harter Marketing-Daten durch Ihre Social Media-Aktivitäten verfügen, aktiv unsere Zusammenarbeit an. Gemeinsam werden wir dann feststellen können, ob der Umsatz des Markenanbieters tatsächlich signifikant beeinflussbar ist oder nicht, statt uns auf Einzelberichte und kleine Stichproben zu verlassen", erklärt Dr. Siddharth Shah das ROI-Programm. "Die Efficient Frontier-Plattform mit ihrer Datenintegration in die Social Marketing Suite von Context Optional versetzt uns in die einzigartige Lage, End-to-End-Werbekampagnen aus allen Bereichen des Online-Marketing bis hin zur Interaktion in Sozialen Medien zu erfassen und zu analysieren. Wir arbeiten bereits jetzt mit Markenanbietern zusammen, um den Wert der Sozialen Netze in ihren Marketing-Kampagnen aufzuzeigen, aber wir wollen die Reichweite dieses Programms und seiner Ergebnisse erweitern", So Shah weiter.

Über Efficient Frontier und Context Optional:
Efficient Frontier ist ein führender und weltweit tätiger Anbieter für Performance-Marketing-Technologien und -Services für werbungtreibende Unternehmen und Agenturen. Zur Kernkompetenz von Efficient Frontier gehört die technische und strategische Optimierung großvolumige Kampagnen in den digitalen Marketing-Kanälen SEM, Display und Social Media. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hebt sich das Unternehmen durch kontinuierliche Verfeinerung seines patentierten Modellierungsalgorithmus und seiner portfoliobasierten Planungs- und Analyse-Tools vom Wettbewerb ab. Mit Efficient Frontier arbeiten die weltweit größten Werbungtreibenden und Agenturen zusammen. Dabei optimiert das Unternehmen Werbeausgaben von mehr als 1,5 Milliarden Dollar jährlich. 2011 übernahm Efficient Frontier den Anbieter für technische Publishing- und Beziehungsmanagementlösungen für Social Media Kanäle, Context Optional. Im Verbund mit Context Optional bietet Efficient Frontier seinen Kunden nun einen ganzheitlichen und vor allem nutzerorientierten Ansatz für alle Social Media Marketing-Aktivitäten - von der Aktivierung und Moderation von Fans und Follower über das Beziehungsmanagement bis hin zur Integration, Optimierung und Tracking von maßgeschneiderten Werbekampagnen auf Social Media-Plattformen.

Neben seinem Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, hat Efficient Frontier Niederlassungen in New York, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Hongkong und Indien sowie Lizenzpartner in Japan und Australien. Efficient Frontier befindet sich in Privatbesitz und wird von Redpoint Ventures und Cambrian Ventures finanziert. Mehr Informationen zu Efficient Frontier und Context Optional finden Sie unter www.efrontier.com/de sowie auf dem Firmenblog http://blog.efrontier.com/ und www.contextoptional.com.

Efficient Frontier / Context Optional
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
0151 2700 3406
www.efrontier.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
0151 2700 3406
http://www.efrontier.com

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


ROI-Programm wurde zur Ermittlung des tatsächlichen Wertes von Social Media für die Umsatzentwicklung eines Unternehmens gestartet
- Analysiert werden die meistgenutzten Sozialen Netzwerke Facebook und Twitter

Hamburg 15. Dezember 2011 - Efficient Frontier, ein weltweit führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, und dessen Tochterunternehmen Context Optional haben das erste umfassende Programm zur Bewertung des ROI (Return on Investment) in Sozialen Netzwerken ins Leben gerufen. Das ROI-Programm wurde entwickelt, um den Einfluss von Marken-Werbung und -Kampagnen, die in Sozialen Medien platziert werden, auf den Umsatz zu ermitteln. Ziel des Programms ist es, zweifelsfrei festzustellen, wo der tatsächliche Wert der Sozialen Medien liegt. Der Schwerpunkt des Programms liegt zunächst auf Facebook und Twitter.
Efficient Frontier lädt derzeit Markenanbieter zur Teilnahme an dem Programm ein, um folgende Fragen zu beantworten:
- Wie viel Umsatz generieren Facebook-Fans und Twitter-Follower im Vergleich zu Nicht-Fans?
- Welcher Anteil des Umsatzes wird durch Click-out Links innerhalb von Postings des Anbieters generiert?
- Welche Interaktionsarten sind besonders umsatzfördernd (zum Beispiel: Gewinnspiele, Umfragen, Coupons)?
- Werden Facebook-Fans und Twitter-Follower eher zu Käufern als Nicht-Fans?
- Generiert ein Facebook-Fan mehr Umsatz pro Kauf?
- Kauft ein Facebook-Fan öfter?
- Wie lässt sich der Wert der Fan-Interaktion auf Facebook beziffern?
- Erhöhen "Gefällt mir"-Klicks den Website-Traffic?
- Welche Bereiche funktionieren bei Facebook wirklich gut?

Das ROI-Programm wurde von Dr. Siddharth Shah, Senior Director of Business Analytics bei Efficient Frontier ins Leben gerufen. "Es gibt einzelne, vorläufige Hinweise darauf, dass sich das Ausmaß der Interaktion zwischen einem Markenanbieter und einem Fan direkt in einer Umsatzsteigerung auswirkt. Richtig bewiesen ist das aber noch nicht. Wir bieten Markenanbietern, die über eine Vielzahl harter Marketing-Daten durch Ihre Social Media-Aktivitäten verfügen, aktiv unsere Zusammenarbeit an. Gemeinsam werden wir dann feststellen können, ob der Umsatz des Markenanbieters tatsächlich signifikant beeinflussbar ist oder nicht, statt uns auf Einzelberichte und kleine Stichproben zu verlassen", erklärt Dr. Siddharth Shah das ROI-Programm. "Die Efficient Frontier-Plattform mit ihrer Datenintegration in die Social Marketing Suite von Context Optional versetzt uns in die einzigartige Lage, End-to-End-Werbekampagnen aus allen Bereichen des Online-Marketing bis hin zur Interaktion in Sozialen Medien zu erfassen und zu analysieren. Wir arbeiten bereits jetzt mit Markenanbietern zusammen, um den Wert der Sozialen Netze in ihren Marketing-Kampagnen aufzuzeigen, aber wir wollen die Reichweite dieses Programms und seiner Ergebnisse erweitern", So Shah weiter.

Über Efficient Frontier und Context Optional:
Efficient Frontier ist ein führender und weltweit tätiger Anbieter für Performance-Marketing-Technologien und -Services für werbungtreibende Unternehmen und Agenturen. Zur Kernkompetenz von Efficient Frontier gehört die technische und strategische Optimierung großvolumige Kampagnen in den digitalen Marketing-Kanälen SEM, Display und Social Media. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hebt sich das Unternehmen durch kontinuierliche Verfeinerung seines patentierten Modellierungsalgorithmus und seiner portfoliobasierten Planungs- und Analyse-Tools vom Wettbewerb ab. Mit Efficient Frontier arbeiten die weltweit größten Werbungtreibenden und Agenturen zusammen. Dabei optimiert das Unternehmen Werbeausgaben von mehr als 1,5 Milliarden Dollar jährlich. 2011 übernahm Efficient Frontier den Anbieter für technische Publishing- und Beziehungsmanagementlösungen für Social Media Kanäle, Context Optional. Im Verbund mit Context Optional bietet Efficient Frontier seinen Kunden nun einen ganzheitlichen und vor allem nutzerorientierten Ansatz für alle Social Media Marketing-Aktivitäten - von der Aktivierung und Moderation von Fans und Follower über das Beziehungsmanagement bis hin zur Integration, Optimierung und Tracking von maßgeschneiderten Werbekampagnen auf Social Media-Plattformen.

Neben seinem Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, hat Efficient Frontier Niederlassungen in New York, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Hongkong und Indien sowie Lizenzpartner in Japan und Australien. Efficient Frontier befindet sich in Privatbesitz und wird von Redpoint Ventures und Cambrian Ventures finanziert. Mehr Informationen zu Efficient Frontier und Context Optional finden Sie unter www.efrontier.com/de sowie auf dem Firmenblog http://blog.efrontier.com/ und www.contextoptional.com.

Efficient Frontier / Context Optional
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
0151 2700 3406
www.efrontier.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
0151 2700 3406
http://www.efrontier.com

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Efficient Frontier startet ROI-Programm zur Bewertung von Social Media-Kampagnen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...
Interview mit Gewinnspiel-Profi Dirk Starziczny

Interview mit Gewinnspiel-Profi Dirk Starziczny
Eine niemals endende Glückssträhne

Eine niemals endende Glückssträhne

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du mehr Informationen und Erfahrungen über LordLucky Casino suchst, empfehle ich dir, die Informationen auf https://www.automatenspiele.org/spielautomaten-casinos/lordlucky/ zu überprüfen. ... (rudwigg, 04.09.2023)

 Datenrettungssoftware kann in der Tat sehr nützlich sein, wenn es darum geht, versehentlich gelöschte oder verloren gegangene Dateien wiederherzustellen. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, aber ein ... (kioskk, 15.08.2023)

  Das ist ja fast wie mit der Geschichte von dem Esel. Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier am nächsten Tag bei dem Käufer abzuliefer ... (Dora39, 23.07.2019)

  Da fällt mir die Geschichte mit dem Esel ein. So ähnlichen funktionieren diese Glücksspiele. Da kam ein Städter und kaufte von einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach das Tier ... (Erwin3, 05.06.2018)

  Ich bin ja nicht so der Milka-Fan. Ich stehe mehr auf Alfred Ritter und seine Quadratisch-Praktisch-Gut. Die sind bei uns einmal im Monat im Angebot und da heißt es eindecken. Am Wichtigsten, Pfe ... (Ortwin59, 22.10.2017)

  Und wenn ihr dann alles verzockt habt, selbst das Geld für das Schulessen euerer Kinder treffen wir uns alle auf dem Sozialamt. Ihr zwei seid schon Leuchten, die Spitze der Evolution. (Lara34, 12.10.2016)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Zeit zum Durchstarten - Tekpoint Presseinformation (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amazfit für neue Ziele, Etappen und Höchstleistungen

Smartwatches sind ideale Begleiter für Sport oder Alltag und erleichtern es, den Vorsätzen für das neue Jahr treu zu bleiben. Wer nach einem smarten Begleiter für 2020 sucht, kann auf dem Instagram und Facebook Kanal von Amazfit Germany fündig werden. Dort gibt es laufend Überraschungsaktionen, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Q ...

 Jetzt reinschauen: Caseking präsentiert die PC-Hardware-Highlights des Jahres 2019 und wünscht vorab einen guten Rutsch! (PR-Gateway, 27.12.2019)
Berlin, 27.12.2019

It's the final countdown: Die letzten Tage des Jahres 2019 brechen an und wir bedanken uns bei allen Kunden für ihre Treue und Unterstützung im fast vergangenen Jahr. Nach aufregenden Wochen mit verlockenden Winter-Sonderangeboten, Adventskalender-Gewinnspielen und natürlich genialen Weihnachtsgeschenken ist es nun Zeit, einen besinnlichen letzten Blick auf die absoluten Highlights des Jahres 2019 zu werfen. Ab Freitag, den 27.12.2019 erscheint deshalb jeden Tag ein n ...

 Weihnachtsspecial mit Huami (PR-Gateway, 17.12.2019)
Beim Technologieexperten Huami ist nicht nur am 24. Dezember Bescherung. Auf dem Instagram und Facebook Kanal von Huami gibt es viele Überraschungsaktionen für die erfolgreichen Amazfit Wearables zu entdecken, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht oder sich einfach selbst bescheren möchte, kann hier fündig werden.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Qualität, Optik und Effizienz. Das ma ...

 it-sa: Net at Work zeigt neue NoSpamProxy-Version und Premium Managed Service für Mail Security (PR-Gateway, 26.09.2019)
Version 13.1 mit zahlreichen neuen Funktionen für noch mehr Schutz vor Malware, Phishing und CEO-Fraud. Premiere des neuen SaaS-Angebots für Partner.

Paderborn, 26. September 2019 - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, zeigt auf der Security-Messe it-sa die Version 13.1 der Mail-Security-Suite NoSpamProxy, die zahlreiche Verbesserungen bietet und für den SaaS-Betrieb optimiert wurde. Auf dieser Basis bietet Net at Work künfti ...

 Spitta auf der IDS 2019 (PR-Gateway, 18.02.2019)
Balingen, 18. Februar 2019 - Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin und Zahntechnik, wird auch in diesem Jahr wieder auf der IDS - der Weltleitmesse der Dentalbranche und Dentalmesse in Köln vertreten sein.

Vom 12. - 16. März 2019 präsentiert die Spitta GmbH in Halle 11.2 Stand P-020, Q-021 neue Produkte aus den Bereichen Fachwissen, Praxisorganisation, Weiterbildung, Software sowie Online-Lösungen für den wirtschaftlichen Erfolg in der Zahnarztpraxis und im Den ...

 Innovation steuerbare Shopbeleuchtung per App - intelligente Verkaufsbeleuchtung mit LED 3 Phasen Strahler (PR-Gateway, 11.02.2019)
Ein Unternehmen aus Süddeutschland bringt mit dem 3-Phasen-Strahler Chamäleon ein innovatives Leuchtmedium auf den Markt. Maßgeschneidert für Einzelhandelsläden, Messestände & Verkaufsräume kann das System per App gesteuert & auch gedimmt werden.

Berchtesgaden, 11.02.2019 - Wo einst der Strahler nichts weiter war, als ein Reflektor mit nur einer Funktion, hat das Unternehmen LED Explorer GmbH mit dem neuen 3-Phasen Strahler Chamäleon ...

 Restrukturierung des Fulfillment Dienstleisters LANG Industrie Dienst (PR-Gateway, 11.01.2019)
Hochspezialisierte Units sollen für noch besseren Kundenservice sorgen.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich die LANG Industrie Dienst GmbH mit modernisiertem Corporate Design und neuer Website visuell neu aufgestellt.

Auf dem Weg zur 100%-Kundenzufriedenheit strebt Geschäftsführer Michael Lang nun weitergreifende organisatorische Veränderungen an. Um die Breite der Serviceleistungen, die das Unternehmen anbietet, verständlich nach Außen darzustellen und intern effizient zu orga ...

 PORTICA feiert Jubiläumsinstallation ihres Kampagnen-Management-Systems (PR-Gateway, 23.11.2018)
Kempen. PORTICA hat seit dem Relaunch ihres Kampagnen-Management-Systems WebCampaignManager (wcm) Ende 2015 inzwischen 100 dezentrale Instanzen installiert. Das System lässt sich für das effiziente Abwickeln von Prämien- und Cashback-Aktionen sowie Gewinnspielen in zunehmend mehr Varianten konfigurieren. Damit können Unternehmen Kampagnen zur Verkaufsförderung hochindividuell steuern. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und leistet einen wertvollen Beitrag zur Gewinnung und Bindung von Kunden.
 
Wolf WM-Aktion für Fachhandwerker: Mit fünf Gerätescans tolle Preise gewinnen (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die Fußball Weltmeisterschaft in Russland startet! Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft stürmen hoffentlich zum Sieg. Passend dazu honoriert Wolf im Rahmen der "Gipfelstürmer-WM-Aktion" während des gesamten Turnierzeitraumes Fachhandwerker, die sich ebenfalls voll ins Zeug legen. Der Heiz- und Klimatechnikspezialist verlost drei hochwertige Panasonic 65 Zoll UHD Fernseher unter allen am Gipfelstürmer- Bonusprogramm teilnehmenden Partnern. Voraussetzung ist, dass sie fünf oder mehr Geräte ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Efficient Frontier startet ROI-Programm zur Bewertung von Social Media-Kampagnen

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.