\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19471
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Fußball als Flanke für die richtige Werbetaktik: Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG zur EM 2012

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. November 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Sportereignisse als Plattform nutzen -
finanziell abgesicherte Promotions potenzieren den Marketingerfolg

München, 17. November 2011 - Laut einer Studie zur weltweiten Entwicklung der Werbemärkte steigen die Werbeinvestitionen weiter an und setzen sich in den nächsten Jahren stabil fort. Dies wird unter anderem durch Großereignisse wie die Fußballeuropameisterschaft 2012 begünstigt. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) versichert zur EM als Risiko-Management-Spezialist Marketingaktionen rund um das Thema Fußball - diese ermöglichen es Unternehmen, ihr Werbebudget optimal einzusetzen. Sie liefert zudem auch die Ideen für Konzepte und bietet damit Kooperationsansätze für Werbe-, Marketing- und Promotion-Agenturen.

Die Prognosen zur Fußballeuropameisterschaft sagen bereits jetzt einen Hype voraus. Viele Fans bedeuten auch ein hohes Werbepotenzial, das sich Unternehmen zunutze machen können. "Jedoch wird oft in Maßnahmen investiert, deren Resultat in keinem Verhältnis zum eingesetzten Budget steht", erklärt Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, und fährt fort: "Wir bieten daher EM-Promotions, die bei gleichem Budget ein wesentlich höheres Augenmerk sowie Verkaufspotenzial erzielen." Dies können sowohl Gewinnspiele, Kaufpreisrückerstattungen sowie Tippspiele und mehr sein, bei denen die EMIRAT die Gewinne oder Rückerstattungen versichert.

Anpfiff für Marketing-Strategien: EM 2012
Die EMIRAT AG ermöglicht es Unternehmen speziell zur EM, ihr Werbebudget ideal auszuschöpfen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken sowie Verkaufsförderung zu betreiben. Der Gewinnspielabsicherer bietet werbenden Unternehmen z.B. folgende versicherte Verkaufspromotion an: Kunden, z.B. eines Möbelhauses, bekommen innerhalb eines bestimmten Aktionszeitraums eine so genannte "EM 2012 Garantie" überreicht. Mit dieser wird dem Kunden eine Kaufpreisrückerstattung zugesichert, wenn ein zuvor definierter Fall im festgelegten Zeitraum eintritt - zum Beispiel, wenn die deutsche Nationalelf Europameister wird. Gewinnt die deutsche Elf die EM, erstattet EMIRAT die versicherte Summe dem Möbelhaus oder direkt dem Kunden. Eine Nachversicherung während der Promotion, sollte der Umsatz überschritten werden, ist in den meisten Fällen möglich. Tritt das versicherte Szenario ein, wird den Kunden der Kaufpreis zurückerstattet. Unternehmen tragen bei diesen Verkaufsförderungsaktionen keinerlei Risiko, da sie ein planbares fixes Budget einsetzen und im Gewinnfall die EMIRAT AG die Auszahlung übernimmt.

Absatzkick: Mit dem richtigen Spiel Volltreffer landen
Die von EMIRAT angebotenen Promotion-Varianten sind dabei flexibel variierbar. Ein weiterer Fall könnte zum Beispiel sein, dass Kunden im Vorfeld die Anzahl der geschossenen Tore der deutschen Nationalelf im Finale schätzen. Zusätzlich könnte noch nach dem Torschützenkönig gefragt werden, um die Versicherungsquote weiter zu minimieren. Stimmt die Toranzahl der Deutschen Elf und erzielt der Fußballer XY tatsächlich die meisten Tore, bekommt der Gewinner eine im Vorfeld festgelegte Summe ausgezahlt. Denkbar wäre auch, dass im Vorfeld alle 31 Begegnungen getippt werden. Sind 25 davon richtig, erhält der Teilnehmer zum Beispiel schon einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet.

"Bei Aktionen, die in der Zukunft stattfinden, hat niemand Einfluss darauf, ob beispielsweise die deutsche Nationalmannschaft Europameister wird oder nicht. Auf Grund dessen kann niemand das Ergebnis beeinflussen. Dies ist eine hohe Transparenz sowohl für den Veranstalter als auch für die Kunden", erklärt Ralph Clemens Martin. "Die ersten EM-Aktionen befinden sich bereits in Planung - je früher Unternehmen hier mit uns in medias res gehen, desto besser."

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Sportereignisse als Plattform nutzen -
finanziell abgesicherte Promotions potenzieren den Marketingerfolg

München, 17. November 2011 - Laut einer Studie zur weltweiten Entwicklung der Werbemärkte steigen die Werbeinvestitionen weiter an und setzen sich in den nächsten Jahren stabil fort. Dies wird unter anderem durch Großereignisse wie die Fußballeuropameisterschaft 2012 begünstigt. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) versichert zur EM als Risiko-Management-Spezialist Marketingaktionen rund um das Thema Fußball - diese ermöglichen es Unternehmen, ihr Werbebudget optimal einzusetzen. Sie liefert zudem auch die Ideen für Konzepte und bietet damit Kooperationsansätze für Werbe-, Marketing- und Promotion-Agenturen.

Die Prognosen zur Fußballeuropameisterschaft sagen bereits jetzt einen Hype voraus. Viele Fans bedeuten auch ein hohes Werbepotenzial, das sich Unternehmen zunutze machen können. "Jedoch wird oft in Maßnahmen investiert, deren Resultat in keinem Verhältnis zum eingesetzten Budget steht", erklärt Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, und fährt fort: "Wir bieten daher EM-Promotions, die bei gleichem Budget ein wesentlich höheres Augenmerk sowie Verkaufspotenzial erzielen." Dies können sowohl Gewinnspiele, Kaufpreisrückerstattungen sowie Tippspiele und mehr sein, bei denen die EMIRAT die Gewinne oder Rückerstattungen versichert.

Anpfiff für Marketing-Strategien: EM 2012
Die EMIRAT AG ermöglicht es Unternehmen speziell zur EM, ihr Werbebudget ideal auszuschöpfen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken sowie Verkaufsförderung zu betreiben. Der Gewinnspielabsicherer bietet werbenden Unternehmen z.B. folgende versicherte Verkaufspromotion an: Kunden, z.B. eines Möbelhauses, bekommen innerhalb eines bestimmten Aktionszeitraums eine so genannte "EM 2012 Garantie" überreicht. Mit dieser wird dem Kunden eine Kaufpreisrückerstattung zugesichert, wenn ein zuvor definierter Fall im festgelegten Zeitraum eintritt - zum Beispiel, wenn die deutsche Nationalelf Europameister wird. Gewinnt die deutsche Elf die EM, erstattet EMIRAT die versicherte Summe dem Möbelhaus oder direkt dem Kunden. Eine Nachversicherung während der Promotion, sollte der Umsatz überschritten werden, ist in den meisten Fällen möglich. Tritt das versicherte Szenario ein, wird den Kunden der Kaufpreis zurückerstattet. Unternehmen tragen bei diesen Verkaufsförderungsaktionen keinerlei Risiko, da sie ein planbares fixes Budget einsetzen und im Gewinnfall die EMIRAT AG die Auszahlung übernimmt.

Absatzkick: Mit dem richtigen Spiel Volltreffer landen
Die von EMIRAT angebotenen Promotion-Varianten sind dabei flexibel variierbar. Ein weiterer Fall könnte zum Beispiel sein, dass Kunden im Vorfeld die Anzahl der geschossenen Tore der deutschen Nationalelf im Finale schätzen. Zusätzlich könnte noch nach dem Torschützenkönig gefragt werden, um die Versicherungsquote weiter zu minimieren. Stimmt die Toranzahl der Deutschen Elf und erzielt der Fußballer XY tatsächlich die meisten Tore, bekommt der Gewinner eine im Vorfeld festgelegte Summe ausgezahlt. Denkbar wäre auch, dass im Vorfeld alle 31 Begegnungen getippt werden. Sind 25 davon richtig, erhält der Teilnehmer zum Beispiel schon einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet.

"Bei Aktionen, die in der Zukunft stattfinden, hat niemand Einfluss darauf, ob beispielsweise die deutsche Nationalmannschaft Europameister wird oder nicht. Auf Grund dessen kann niemand das Ergebnis beeinflussen. Dies ist eine hohe Transparenz sowohl für den Veranstalter als auch für die Kunden", erklärt Ralph Clemens Martin. "Die ersten EM-Aktionen befinden sich bereits in Planung - je früher Unternehmen hier mit uns in medias res gehen, desto besser."

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fußball als Flanke für die richtige Werbetaktik: Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG zur EM 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet

Wie man bei Gewinnspielen formale Fehler vermeidet
Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks

Gewinnspiele *ich gewinne* - Tipps und Tricks
Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Für die perfekte Fußballparty (PR-Gateway, 04.08.2016)
EM-Großplatzierung von DS Smith steigerte Kauferlebnis großer und kleiner Fans

Fulda, 04. August 2016 - Ganz auf Ballhöhe präsentierte sich der Süßwarenhersteller Storck diesen Sommer mit seiner P.O.S.-Platzierung zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Das aufmerksamkeitsstarke Wellpapp-Display stammt aus der Kreativschmiede der Display- und Packaging-Strategen von DS Smith. Ob als Rund-, Paletten- oder Erlebnisplatzierung - die variable Lösung inszenierte die weltweit beliebten S ...

 Fußball? Gewinnen Sie eine Scheidung! (PR-Gateway, 16.06.2016)
Scheidung.de verlost eine Scheidung am Ende der Europameisterschaft in Frankreich

Added Life Value AG, Düsseldorf, 16. Juni 2016 // Ihre bessere Hälfte nutzt die langgeplante Parisreise um Fußball zu gucken? Zeigen Sie Ihm die Rote Karte! Schluß. Aus. Vom Platz. Reichen Sie direkt online den Scheidungsantrag ein! Mit ein bisschen Glück übernimmt Scheidung.de Ihre gesamten Scheidungskosten.

Fußball ist die schönste Nebenbeschäftigung der Welt

Echt jetzt? Aber nicht für Sie. J ...

 Zeichen & Wunder startet Jubiläumskampagne für Fußball-Lifestyle-Store Münzinger (Freie-PM.de, 24.10.2014)
Der Münchener Fußball-Lifestyle-Store Sport Münzinger, der nach dem Umbau zur Fußball-Europameisterschaft 2012 unter dem Claim "Fans United" als moderne Kultstätte für Fußball und Lifestyle wieder eröffnete, feiert in diesem Jahr seinen 125. Geburtstag. Das auf Fußball spezialisierte Sporthaus bietet auf 650 qm alles, was das Herz des Fußball- ...

 Neuer WM-Favorit: ein Fußballer zum Anbeißen bei Fassbender & Rausch (Freie-PM.de, 26.06.2014)
Neuer WM-Favorit: ein Fußballer zum Anbeißen bei Fassbender & Rausch

(Mynewsdesk) Den heißesten Transfer der Saison hat sich das Berliner Schokoladenhaus Fassbender & Rausch gesichert: den 134 cm großen Fußball-Gott ?Tommy?, zum Großteil aus weißer und dunkler Schokolade und geflämmtem Marzipan bestehend. Der 12. Mann wartet ab sofort knackig und in bester Form am Gendarmenmarkt im größten Schokoladengeschäft der Welt auf seine Fans. In unzähligen Arbeitsstunden und in reiner Handarbe ...

 Jetzt geht es rund mit dem Burger-Bauplan: Herzhaftes nicht nur für Fußball-Abende (Freie-PM.de, 12.06.2014)
In diesem Sommer schlagen Fußballer-Herzen wieder höher. Deutschlands Wohnzimmer verwandeln sich in wahre Fan-Oasen und auf den Terrassen glühen buchstäblich die Kohlen. Für ein gelungenes Fanfest empfiehlt Block House selbstgemachte Burger: Sie lassen sich schnell zubereiten, auch in größeren Mengen für Freunde und Nachbarn, sie sind vielseitig und heiß begehrt bei Groß und Klein. Für WM-würdige Burger braucht man kein großes Geschick, nur die richtigen Zutaten und einen Plan. Block House, seit ...

 Zur Fußball-WM: Informieren und gewinnen mit hoerzu.de (Freie-PM.de, 11.06.2014)
Anstoß zur Fußball-WM in Brasilien. Bei hoerzu.de finden Fans alle Termine, tagesaktuelle News und ein Tippspiel, bei dem es einen Luxushotel-Gutschein zu gewinnen gibt.

Hamburg, 11. Juni 2014 - Die Welt im Fußballfieber: Am Donnerstag, dem 12. Juni, wird in São Paulo die 20. Weltmeisterschaft angepfiffen. Vier herrliche Wochen lang gibt es für die Fans von Deutschland bis Australien kein anderes Thema als König Fußball. 32 Mannschaften gehen in den Kampf um den Pokal, insgesamt werden 6 ...

 Anpfiff zur FIFA Fußball-WM: Tippen und gewinnen mit TV DIGITAL! (Freie-PM.de, 11.06.2014)
Der Ball rollt: TV DIGITAL informiert nicht nur umfassend über das größte Sportereignis der Welt und sämtliche Fernsehübertragungen, sondern verlost auch tolle Preise!

Hamburg, 11. Juni 2014 - Endlich geht"s los: Am Donnerstag, dem 12. Juni 2014, startet mit der Partie Brasilien gegen Kroatien (22 Uhr, ZDF) die FIFA Fußball-WM in Brasilien! In den folgenden vier Wochen blickt die Welt gebannt in Richtung Zuckerhut: Im Land des Rekordtitelträgers Brasilien kämpfen 32 Teams zum 20. Mal um ...

 Fußball-WM 2014: G DATA warnt vor bösen Cyber-Fouls (Freie-PM.de, 03.06.2014)
Fußball-WM 2014: G DATA warnt vor bösen Cyber-Fouls

(Mynewsdesk) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Champions League, Meisterschaft und DFB-Pokal sind entschieden. Nun steht mit der Fußball-Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 bereits das nächste sportliche Großereignis in den Startlöchern, das Fußball-Fans in aller Welt mit ihren National-Teams fiebern lässt. Auch Cyberkriminelle haben die WM dick in ihrem Kalender markiert. G DATA rechnet mit einem Anstieg von Online-Betrugsf ...

 Fanartikel für die Fußball-WM 2014 in Brasilien (Freie-PM.de, 30.05.2014)
Fußball – das ist Völkerverständigung. In den letzten Jahren hat sich der Kult um diesen Sport zu einem bunten Multikulti-Event entwickelt, das einen einfach mitreißt: Fans aus der ganzen Welt huldigen gemeinsam "König Fußball" und freuen sich auf ein buntes Fußballfest 2014!

Nationaltrikots zur WM? Gähn...
Die Zeiten, in denen man einfach “nur” ein Trikot seiner Mannschaft anzog, sind längst vorbei. Um auf der Fanmeile, beim Public Viewing oder in der Fußballkneipe ordentlich mi ...

 Primus-Print.de beim Finalturnier des Fußball-Traditionsmasters in Berlin (Freie-PM.de, 08.01.2014)
Dernbach/Großschirma, 08. Januar 2014. Primus-Print.de freut sich aktuell auf das Finalturnier des Fußball-Traditionsmasters 2013/2014 in Berlin. Als PREMIUM-Druckpartner der Turnierserie zeigt sich die Druckmarke sehr zufrieden mit dem Verlauf des Budenzaubers der Altstars in Dortmund und Lingen sowie nun auch zum anstehenden Finale in Berlin.
Zum Abschluss des Fußball-Traditionsmasters 2013/2014 zeigt sich Primus-Print.de auch beim Finale am kommenden Samstag in Berlin noch einmal als PREMI ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Fußball als Flanke für die richtige Werbetaktik: Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG zur EM 2012

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.