\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20610
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Erfolgsmodell e-prospect

Veröffentlicht am Montag, dem 07. November 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Gewinnspiele-247.de - Infos & Tipps rund um Gewinnspiele | AHUIS PR
Freie-PM.de: e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgsmodell e-prospect" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...

Online Gewinnspiele - Basics Tipps & Tricks | Lucky ...
Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...

Tricks für Gewinnspiele | Geniale Fakten, Tipps & T ...
Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Gewinnspiele TRICKS - mit diesen 4 Tipps verbessers ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Wenzel ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem bei Gewinn ein Preis ausgelost (ausgeschrieben) wird. Es gibt mehrere Arten von Gewinnspielen. Einige Beispiele sind: - Lotterien - Preisausschreiben (schriftlich, telefonisch, elektronisch) - Rätselspiele - Quiz - Tombola - Wetten Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten zu gewinnen. Gewinnspiele werden auch gerne dazu verwendet ...

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfahrungen gesucht - Test von Datenrettungssoftware (rudwigg, 15.08.2023)

 Erfahrungen mit Vegadream Casino gesucht! (rudwigg, 23.07.2023)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi! Du suchst nach einem zuverlässigen Onlineshop für Vapes und E-Zigaretten? Ich kann dir wärmstens die Website vapeshop-online.ch empfehlen. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen ... (rudwigg, 11.09.2023)

 Hallo! Ein Urlaub am Waldsee klingt wirklich verlockend, besonders wenn du nach Erholung in der Natur suchst. Die gute Nachricht ist, dass du auf \"urlaub-am-waldsee.de\" nicht nur Informationen über ... (kioskk, 10.09.2023)

 Hallo! Wenn du mehr Informationen und Erfahrungen über LordLucky Casino suchst, empfehle ich dir, die Informationen auf https://www.automatenspiele.org/spielautomaten-casinos/lordlucky/ zu überprüfen. ... (rudwigg, 04.09.2023)

 Datenrettungssoftware kann in der Tat sehr nützlich sein, wenn es darum geht, versehentlich gelöschte oder verloren gegangene Dateien wiederherzustellen. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, aber ein ... (kioskk, 15.08.2023)

 Hallo! Die neue Glücksspielregulierung bringt bedeutende Veränderungen für legale Online-Casinos mit sich. Gemäß ww-kurier.de müssen diese Plattformen nun strenge Vorschriften und Lizenzen erfüllen ... (rudwigg, 07.08.2023)

 ich hoffe, es geht dir gut! Ich kann deine Neugier bezüglich des Vegadream Casinos absolut verstehen. Wenn du auf der Suche nach Erfahrungen mit diesem Online-Casino bist, kann ich dir wärmstens empfe ... (kioskk, 23.07.2023)

 Hallo! Wenn du nach bekannten SEO-Websites oder Blogs suchst, die ein umfangreiches Lexikon mit Definitionen und praktischen Beispielen für SEO-Begriffe bieten, kann ich dir die Agentur SEO Galaxy ... (rudwigg, 11.07.2023)

  Und über wie viel Jahre geht dieses Spiel? Die Ziehung erfolgt nach der 11 000 Einsendung? Man oh man, wer glaubt den an so etwas. (Hans-Peter, 11.02.2018)

  Das Leben könnte so schön sein, doch dann fällt dir ein dass sie immer noch Realität ist. Und wenn sie dann von dem Lottogewinn erfährt, zeigt erst recht ihr wahres Gesicht! Also äußerste Vorsic ... (Helmfried, 04.09.2017)

 Hey Ricky, da kann ich dich gut verstehen, hehe! Lotto war zwar nie so mein Ding, aber Automaten haben mich schon immer irgendwie fast magisch angezogen (nein spielsüchtig bin ich aber nicht). Da m ... (Qaparo, 16.08.2016)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? (Kummer, 29.11.2021)
Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Sie wissen ja, mit einem Buch, was Lesespaß bringt, kann man nichts falsch machen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

B ...

 Nehmen Sie diese Buchtipps mal genauer unter die Lupe (Kummer, 05.08.2021)
Suchen Sie neuen Lesestoff? Falls ja, sollten Sie die folgenden Buchtipps genauer unter die Lupe nehmen.

Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin st ...

 Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend (Kummer, 13.04.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind Werke, die ohne Gewalt auskommen. Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend.

Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus alten Märchen beeinflussen? ...

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, 24.08.2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 Marketingerfolg durch Samplingaktionen (Ereview, 30.07.2020)

Neue Marketing-Erfolge erzielen, welches Unternehmen möchte das nicht? Schon lange ist den meisten Unternehmern klar, dass hochwertige Produkte und Dienstleistungen entsprechend beworben werden müssen. Schließlich sollen potentiellen Kunden auch den Weg zum Produkt finden. Werbung hilft, die eigene Zielgruppe in Käufer zu konvertieren.


Doch es gibt viele Maßnahmen, welche Ihnen diese Aufgabe erleichtern können. Empfehlenswert ist es in jedem Fall auf Werbemaßnahmen zu vertrauen, ...

 Tierischer Spaß im Sommer: PLAYMOBIL und der Tierpark Germendorf laden zum großen Zoo-Quiz ein (PR-Gateway, 23.06.2020)
(Mynewsdesk) Germendorf, im Juni 2020 - Endlich haben Zoos und Tierparks wieder ihre Pforten geöffnet! PLAYMOBIL startet gemeinsam mit dem Tierpark Germendorf eine tolle Gewinnspiel-Kooperation zur neuen PLAYMOBIL-Spielwelt Erlebnis-Zoo, die Tiere aus aller Welt in die Kinderzimmer bringt. Mit vielen exotischen Tierarten und zahlreichen Erweiterungssets lädt die Spielwelt alle Nachwuchs-Zoodirektor*innen dazu ein, ihren eigenen Tierpark zu gestalten. Mit dem Gewinn des Erlebnis-Zoo von PLAYMOBIL ...

 Happy Birthday, Doc & Marty! Mit PLAYMOBIL gehts Zurück in die Zukunft (PR-Gateway, 15.05.2020)
(Mynewsdesk) Great Scott! Eine der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte hat Geburtstag: Kaum zu glauben, doch es ist wirklich schon 35 Jahre her, dass Robert Zemeckis? legendärer Kult-Streifen Zurück in die Zukunft Kino-Premiere feierte und den Grundstein für das zeitlose Franchise legte. Pünktlich zum Jubiläum bringt PLAYMOBIL eingefleischte Fans mit exklusiven Spielsets Zurück in die Zukunft!



Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen

Wir befinden uns im Jahr 19 ...

 Zeit zum Durchstarten - Tekpoint Presseinformation (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amazfit für neue Ziele, Etappen und Höchstleistungen

Smartwatches sind ideale Begleiter für Sport oder Alltag und erleichtern es, den Vorsätzen für das neue Jahr treu zu bleiben. Wer nach einem smarten Begleiter für 2020 sucht, kann auf dem Instagram und Facebook Kanal von Amazfit Germany fündig werden. Dort gibt es laufend Überraschungsaktionen, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Q ...

 DogsGood - Dosieren kann so einfach sein! (PR-Gateway, 24.01.2020)
Das Beste für Ihren Hund!

Was ist das Geheimnis und die Philosophie hinter DogsGood? Premium Qualität und einfachstes dosieren! Genau das bekommt man seit Januar 2020 bei DogsGood, denn hier finden Sie die besten Ergänzungsfuttermittel für Ihren Hund, in Deutschland hergestellt und immer in absoluter Premium Qualität. Alle Produkte von DogsGood sind exklusiv nur für Hunde und dementsprechend auch zu einhundert Prozent auf Hunde abgestimmt.

DogsGood - Von der Idee zu den fertigen ...

 Graubner Industrie-Beratung feiert 25-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 21.01.2020)
Auf nunmehr 25 erfolgreiche Jahre kann 2020 die Graubner Industrie-Beratung GmbH mit Sitz im baden-württembergischen Bad Herrenalb zurückblicken. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen für die Industrie sowie Leistungen zur Anlagen- und Arbeitssicherheit. Natürlich wird der Geburtstag gebührend gefeiert: unter anderem mit einem spannenden Jubiläumsquiz und einem tollen Gewinnspiel!

Ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit

Als Fir ...

Werbung bei Gewinnspiele-247.de:






Erfolgsmodell e-prospect

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.