\Gewinnspiele Gewinnspiele News & Infos Gewinnspiele Forum ! Gewinnspiele Forum Gewinnspiele Videos ! Gewinnspiele Videos Gewinnspiele Foto-Galerie ! Gewinnspiele Foto - Galerie Gewinnspiele WEB-Links ! Gewinnspiele Web - Links Gewinnspiele  Lexikon ! Gewinnspiele Lexikon

 Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiel Portal mit News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Gewinnspiel Portal <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Gewinnspiele-247.de:
Thüringer Waldquell holt Kinder in den Ferien zum „Paddeln statt ...
Ostergewinnspiel Ligawo Facebookseite
Ligawo macht dem Osterhasen Konkurrenz!
Eine Schlacht um Leben und Tod unsterblicher Götter
24 exklusive Preise gewinnen
LIFESTYLEHOTELS Adventkalender-Gewinnspiel
Maskottchen bekommt Namen von Facebook-Community

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Haupt - Menü
Gewinnspiele-247.de - Services
· Gewinnspiele-247.de - News
· Gewinnspiele-247.de - Links
· Gewinnspiele-247.de - Forum
· Gewinnspiele-247.de - Lexikon
· Gewinnspiele-247.de - Kalender
· Gewinnspiele-247.de - Foto-Galerie
· Gewinnspiele-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gewinnspiele-247.de News-Übersicht
· Gewinnspiele-247.de Rubriken
· Top 5 bei Gewinnspiele-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gewinnspiele-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gewinnspiele-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Gewinnspiele-247.de Link senden
· Gewinnspiele-247.de Event senden
· Gewinnspiele-247.de Bild senden
· Gewinnspiele-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gewinnspiele-247.de Mitglieder
· Gewinnspiele-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Gewinnspiele-247.de

Information
· Gewinnspiele-247.de Impressum
· Gewinnspiele-247.de AGB & Datenschutz
· Gewinnspiele-247.de FAQ/ Hilfe
· Gewinnspiele-247.de Statistiken
· Gewinnspiele-247.de Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Seiten - Infos
Gewinnspiele-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:20325
Gewinnspiele-247.de -  News!  News / Artikel:2.084
Gewinnspiele-247.de -  Links!  Web-Links:31
Gewinnspiele-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gewinnspiele-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Gewinnspiele-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Gewinnspiele-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.697
Gewinnspiele-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Gewinnspiele-247.de WebTips
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Google
Gewinnspiele-247.de ! Gewinnspiele bei Wikipedia

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online WEB - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gewinnspiele-24/7.de - News & Infos rund um Gewinnspiele auf dem Gewinnspiel Portal !

Gewinnspiele News! Starke Prognosen für das Weihnachtsgeschäft mit Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. November 2011 von Gewinnspiele-247.de

Gewinnspiele Infos
Freie-PM.de: Jahresendgeschäft mit finanziell abgesicherten Promotions in Gang bringen

München, 3. November 2011 - Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Ernst & Young bangen viele Händler in diesem Jahr auf Grund der Schuldenkrise um ihre Einnahmen im Weihnachtsgeschäft. Um dem entgegenzuwirken und Unternehmen gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, bietet die EMIRAT AG (www.emirat.de) aufmerksamkeitsstarke Gewinnspielkonzepte. Mit verkaufsfördernden Maßnahmen auf versicherter Basis wie zum Beispiel die Schneewette, das Weihnachtskugel-Schätzspiel oder die Adventskranz-Online-Promotion erleben Unternehmen sowie Kunden im positivsten Sinne eine schöne Bescherung.

Laut dem Handelsbarometer der Unternehmensberatung Ernst & Young befürchten zwei Drittel der Händler, dass getrübte Konjunkturaussichten sowie Turbulenzen an den Aktienmärkten das Konsumverhalten der Verbraucher für das Weihnachtsgeschäft beeinträchtigen könnten. Um die Kauflust der Kunden anzuregen, können versicherte Gewinnspiel-Promotions eine hohe Werbewirkung auslösen und dadurch zu einer entsprechenden Verkaufsförderung führen. Die EMIRAT AG hat sich auf die Absicherung und Konzeption von verkaufsfördernden PoS- und Gewinnspielaktionen im B2B-Bereich spezialisiert. Sie übernimmt die finanziellen Risiken bei der Auslobung hochpreisiger Gewinne u.a. im klassischen Gewinnspielbereich (z.B. Tresorgewinnspiele, Online-Games u.v.m.) für einen im Voraus errechneten geringen Prozentanteil der Absicherungssumme.

Eine Wette wert: Gute Geschäfte zu Weihnachten
EMIRAT bietet ein breites Portfolio an, um das Jahresendgeschäft für Unternehmen erfolgreich ausklingen zu lassen. Darunter befindet sich unter anderem die Schneewette. Eine mögliche Aktion, beispielsweise für ein Warenhaus, könnte im Zuge dessen sein: Sollte es zum Beispiel am 24.12.2011 an einem vorher festgelegten Ort zwischen 12 und 13 Uhr anfangen, mindestens einen, zwei oder drei Zentimeter zu schneien, erhalten alle Kunden, die zu einem bestimmten Zeitraum in dem Geschäft eingekauft haben, den Preis ihrer Ware - nachzuweisen mit einem Kaufbeleg - voll zurückerstattet.

Unternehmen können mit derartigen Verkaufsförderungsaktionen eine hohe Aufmerksamkeit bei kalkulierbarem Budget erzielen. Denn der Vorteil der Zusammenarbeit mit der EMIRAT AG besteht darin, dass diese im Gewinnfall die Auszahlung der versicherten Summe (also der Kaufbelege) übernimmt und für Unternehmen mit planbarem Budget in die Aktion gestartet werden kann.

Aber nicht nur Aktionen am PoS und Geld-zurück-Garantien dienen der Verkaufsförderung, sondern auch Online-Gewinnspiele können geschäftsfördernd für z.B. Online-Shops zu Weihnachten sein. Ein Beispiel aus dem EMIRAT-Portfolio ist das "Adventskranz-Spiel": Jeder Kunde, der sich auf der Internetseite des Shops neu registriert oder eine Bestellung getätigt hat, darf sich z.B. aus 24 Dekoartikeln 8 heraussuchen, mit denen er seinen persönlichen Adventskranz schmücken möchte. Im Vorfeld dieser Aktion werden 8 Gewinnartikel von EMIRAT per Zufall festgelegt. Wählt ein Kunde exakt diese Kombination aus, ist dieser der Gewinner. Spezielle Securitytools, z.B. in Form von Sicherheitsumschlägen, in denen die vorab generierte Glückskombination hinterlegt ist, sorgen für die Transparenz beim Veranstalter.

Heute bereits an nächstes Jahr denken: EM-Potenzial ausschöpfen
"Marketingleiter, die erfolgreiche Promotions durchführen möchten, müssen sich überlegen, was Interessenten wirklich anlockt und reizt, um die Aufmerksamkeit auf ein Produkt, eine Website etc. zu lenken. Dazu reicht ein 5 Euro-Warengutschein nicht mehr aus. Es muss mehr geboten werden. Ein Magnet ist beispielsweise das Ausloben einer Weltreise", erklärt Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG. "Wir entwickeln und versichern für Unternehmen die richtigen Verkaufsförderungsideen und bieten die Chance, mit einem fixen Budgeteinsatz der lediglich ein Minimum des ausgelobten Geld- oder Sachpreises beträgt, ein Maximum an Awareness zu erzielen. Gerade im Hinblick auf das kommende Fußball-EM-Jahr empfiehlt es sich, bereits jetzt in die Planungsphase zu starten, damit das Potenzial dieses international populären Sportereignisses voll ausgeschöpft werden kann."

Zeichenzahl: 4.321
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Jahresendgeschäft mit finanziell abgesicherten Promotions in Gang bringen

München, 3. November 2011 - Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Ernst & Young bangen viele Händler in diesem Jahr auf Grund der Schuldenkrise um ihre Einnahmen im Weihnachtsgeschäft. Um dem entgegenzuwirken und Unternehmen gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, bietet die EMIRAT AG (www.emirat.de) aufmerksamkeitsstarke Gewinnspielkonzepte. Mit verkaufsfördernden Maßnahmen auf versicherter Basis wie zum Beispiel die Schneewette, das Weihnachtskugel-Schätzspiel oder die Adventskranz-Online-Promotion erleben Unternehmen sowie Kunden im positivsten Sinne eine schöne Bescherung.

Laut dem Handelsbarometer der Unternehmensberatung Ernst & Young befürchten zwei Drittel der Händler, dass getrübte Konjunkturaussichten sowie Turbulenzen an den Aktienmärkten das Konsumverhalten der Verbraucher für das Weihnachtsgeschäft beeinträchtigen könnten. Um die Kauflust der Kunden anzuregen, können versicherte Gewinnspiel-Promotions eine hohe Werbewirkung auslösen und dadurch zu einer entsprechenden Verkaufsförderung führen. Die EMIRAT AG hat sich auf die Absicherung und Konzeption von verkaufsfördernden PoS- und Gewinnspielaktionen im B2B-Bereich spezialisiert. Sie übernimmt die finanziellen Risiken bei der Auslobung hochpreisiger Gewinne u.a. im klassischen Gewinnspielbereich (z.B. Tresorgewinnspiele, Online-Games u.v.m.) für einen im Voraus errechneten geringen Prozentanteil der Absicherungssumme.

Eine Wette wert: Gute Geschäfte zu Weihnachten
EMIRAT bietet ein breites Portfolio an, um das Jahresendgeschäft für Unternehmen erfolgreich ausklingen zu lassen. Darunter befindet sich unter anderem die Schneewette. Eine mögliche Aktion, beispielsweise für ein Warenhaus, könnte im Zuge dessen sein: Sollte es zum Beispiel am 24.12.2011 an einem vorher festgelegten Ort zwischen 12 und 13 Uhr anfangen, mindestens einen, zwei oder drei Zentimeter zu schneien, erhalten alle Kunden, die zu einem bestimmten Zeitraum in dem Geschäft eingekauft haben, den Preis ihrer Ware - nachzuweisen mit einem Kaufbeleg - voll zurückerstattet.

Unternehmen können mit derartigen Verkaufsförderungsaktionen eine hohe Aufmerksamkeit bei kalkulierbarem Budget erzielen. Denn der Vorteil der Zusammenarbeit mit der EMIRAT AG besteht darin, dass diese im Gewinnfall die Auszahlung der versicherten Summe (also der Kaufbelege) übernimmt und für Unternehmen mit planbarem Budget in die Aktion gestartet werden kann.

Aber nicht nur Aktionen am PoS und Geld-zurück-Garantien dienen der Verkaufsförderung, sondern auch Online-Gewinnspiele können geschäftsfördernd für z.B. Online-Shops zu Weihnachten sein. Ein Beispiel aus dem EMIRAT-Portfolio ist das "Adventskranz-Spiel": Jeder Kunde, der sich auf der Internetseite des Shops neu registriert oder eine Bestellung getätigt hat, darf sich z.B. aus 24 Dekoartikeln 8 heraussuchen, mit denen er seinen persönlichen Adventskranz schmücken möchte. Im Vorfeld dieser Aktion werden 8 Gewinnartikel von EMIRAT per Zufall festgelegt. Wählt ein Kunde exakt diese Kombination aus, ist dieser der Gewinner. Spezielle Securitytools, z.B. in Form von Sicherheitsumschlägen, in denen die vorab generierte Glückskombination hinterlegt ist, sorgen für die Transparenz beim Veranstalter.

Heute bereits an nächstes Jahr denken: EM-Potenzial ausschöpfen
"Marketingleiter, die erfolgreiche Promotions durchführen möchten, müssen sich überlegen, was Interessenten wirklich anlockt und reizt, um die Aufmerksamkeit auf ein Produkt, eine Website etc. zu lenken. Dazu reicht ein 5 Euro-Warengutschein nicht mehr aus. Es muss mehr geboten werden. Ein Magnet ist beispielsweise das Ausloben einer Weltreise", erklärt Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG. "Wir entwickeln und versichern für Unternehmen die richtigen Verkaufsförderungsideen und bieten die Chance, mit einem fixen Budgeteinsatz der lediglich ein Minimum des ausgelobten Geld- oder Sachpreises beträgt, ein Maximum an Awareness zu erzielen. Gerade im Hinblick auf das kommende Fußball-EM-Jahr empfiehlt es sich, bereits jetzt in die Planungsphase zu starten, damit das Potenzial dieses international populären Sportereignisses voll ausgeschöpft werden kann."

Zeichenzahl: 4.321
Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung - sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero.
Weitere Informationen unter: www.emirat.de

EMIRAT AG
Anika Täumer-Kloninger
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-31
www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gewinnspiele-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gewinnspiele-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Starke Prognosen für das Weihnachtsgeschäft mit Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten

Tipps zu Facebook Gewinnspielen - worauf achten
ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner

ELEX - GEWINNSPIEL (Auslosung) - Gewinner
Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Gewinnspielkönigin Anne Meier - Tipps für den Haupt ...

Alle Web-Video-Links bei Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Golden ...

Gewinnspiele-Reisen-Rosarium-Sangerhausen ...

Gewinnspiele-Reisen-Prag-Tschechei-Hradsc ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gewinnspiele-247.de: Gewinnspiele-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnspiele für Comedy-Veranstaltungen (Trader, 28.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Die neue Glücksspielregulierung bringt bedeutende Veränderungen für legale Online-Casinos mit sich. Gemäß ww-kurier.de müssen diese Plattformen nun strenge Vorschriften und Lizenzen erfüllen ... (rudwigg, 07.08.2023)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (Helmfried, 31.03.2020)

  In Deutschland wirst du aber so einfach keine Zulassung bekommen. Denn jeder freie Anbieter ist ein Konkurrent der staatlichen Gewinnspiele. Und die schmälern deren Reingewinn der Staatlichen be ... (Otto76, 20.05.2018)

  Kann ich so nicht stehen lassen. Da war ich neulich in dieser „Altmarktgalerie“ im Untergeschoß bei DM. Da habe ich absolut kein System erkennen können. Da ist jeder SecondHand-laden sinnvoller ... (DaveD, 31.03.2018)

 Hey Ricky, da kann ich dich gut verstehen, hehe! Lotto war zwar nie so mein Ding, aber Automaten haben mich schon immer irgendwie fast magisch angezogen (nein spielsüchtig bin ich aber nicht). Da m ... (Qaparo, 16.08.2016)

  Eigentlich alle großen Ketten. REWE fast jede Woche. DM und Roßmann so einmal im Monat. Lidl und Schwarz in ihrem Betrieb Kaufland. Selbst Karstadt hat ab und an ein Gewinnspiel. (Lara34, 18.07.2016)

  Claudia 28 Jahre? Wo lebst du denn? Mandy, Schantalle oder Vanessa – das sind die heutigen \"Vorstadtschönheiten\". (Ralphi-K, 14.03.2016)

  Und warum veranstaltetst du nicht selber eine Tombola? Wenn du es geschickt anstellst kannst du sagar richtig Gewinn damit machen.... (Erwin3, 25.01.2016)

  Die hatten doch letztes Jahr so eine toller Werbung als man deren \"Keks\" geklaut hatte. Da war alles vetreten Polizei, Staatsanwalt, Fernsehen und der Verkehrsfunk. Überall kam der \"Keks\"ist w ... (Dora39, 06.09.2015)

 Stimmt! Da war ich neulich bei einer Bekannten und als ich bei ihr im Korridor stand antwortete sie ungefragt – nein, ich habe keinen Besuch, das sind meine Schuhe. Schuhe und Handtaschen kann eine ... (Isolde, 20.12.2014)

Diese News bei Gewinnspiele-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend (Kummer, 13.04.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind Werke, die ohne Gewalt auskommen. Liebevoll gestaltet und zum Lesen animierend.

Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/

Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe mit ihnen das Abenteuer Wildnis.
Sind diese Raubtiere wirklich so gefährlich? Oder lässt sich der Mensch durch Ängste aus alten Märchen beeinflussen? ...

 Bücher verbinden Generationen (Kummer, 08.02.2021)
Eltern lesen ihren Kindern vor. Großeltern ihren Enkeln. Die jetzt noch jungen Zuhörer werden irgendwann ihren Kinder vorlesen. Wie man sieht, Bücher verbinden Generationen. Und zusammen macht das Lesen sowieso doppelt so viel Spaß.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Am Tag als die Tiere verschwanden
Die Tiere im Wald und Feld führen ein sorgenfreies, glückliches Leben. Doch die Schönheit der Natur und die Idylle des Waldes sind trügerisch:
An einem sonnigen Fr ...

 Tierischer Spaß im Sommer: PLAYMOBIL und der Tierpark Germendorf laden zum großen Zoo-Quiz ein (PR-Gateway, 23.06.2020)
(Mynewsdesk) Germendorf, im Juni 2020 - Endlich haben Zoos und Tierparks wieder ihre Pforten geöffnet! PLAYMOBIL startet gemeinsam mit dem Tierpark Germendorf eine tolle Gewinnspiel-Kooperation zur neuen PLAYMOBIL-Spielwelt Erlebnis-Zoo, die Tiere aus aller Welt in die Kinderzimmer bringt. Mit vielen exotischen Tierarten und zahlreichen Erweiterungssets lädt die Spielwelt alle Nachwuchs-Zoodirektor*innen dazu ein, ihren eigenen Tierpark zu gestalten. Mit dem Gewinn des Erlebnis-Zoo von PLAYMOBIL ...

 Happy Birthday, Doc & Marty! Mit PLAYMOBIL gehts Zurück in die Zukunft (PR-Gateway, 15.05.2020)
(Mynewsdesk) Great Scott! Eine der beliebtesten Trilogien der Filmgeschichte hat Geburtstag: Kaum zu glauben, doch es ist wirklich schon 35 Jahre her, dass Robert Zemeckis? legendärer Kult-Streifen Zurück in die Zukunft Kino-Premiere feierte und den Grundstein für das zeitlose Franchise legte. Pünktlich zum Jubiläum bringt PLAYMOBIL eingefleischte Fans mit exklusiven Spielsets Zurück in die Zukunft!



Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen

Wir befinden uns im Jahr 19 ...

 Museum Goldkammer Frankfurt startet Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum (PR-Gateway, 04.05.2020)
4. Mai 2020: Ende Mai 2019 hat ein in Deutschland bis dahin einmaliges Museum im Frankfurter Westend seine Pforten geöffnet - die Degussa Goldkammer. Das Museum bietet einen faszinierenden Streifzug durch die Welt der sagenumwobenen Materie Gold. Ob Jung oder Alt, hier erleben die Besucher die "Faszination Gold" hautnah, entdecken die wertvollen, zum Teil einmaligen Exponate und lernen um ihre kulturhistorische Bedeutung. In einem der modernsten Museen der Welt können die teilweise jahrtausendea ...

 Exklusive Aktivität von Leawo Video Converter Giveaway und Sonderangebote für Besucher der Computer-Bild (PR-Gateway, 31.03.2020)
Konvertieren Sie Videos und Audiodateien von und in alle gängigen Formate für tragbare Medienplayer

Zusammenfassung:Computer Bild arbeitet derzeit mit Leawo Software zusammen und hat das Giveaway Leawo Video Converter ins Leben gerufen, um den Besuchern von Computer Bild die einfache Konvertierung von Videos und Audios zu erleichtern, wobei bis zu 40% Rabatt auch für Blu-ray Einzelprodukte angeboten werden.

Als eines der professionellsten und meistverkauften Computermagazine Europa ...

 Deutschlands größte Ausdauer-Community gewinnt FLEXVIT als Silber-Partner (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Die Flexible Sports GmbH kooperiert mit dem Team Erdinger Alkoholfrei (TEA), das über 5.000 aktive Ausdauersportler vereint. Die Mitglieder erhalten Zugang zu speziellen Übungsprogrammen für das Training sowie Vergünstigungen für die innovativen Athletikbänder der Unternehmensmarke FLEXVIT. Darüber hinaus werden ausgewählte ...

 Michael Schulte steht auf Fashion von GIN TONIC® (PR-Gateway, 03.03.2020)
Michael Schulte, der Shootingstar am Musik-Himmel, präsentiert exklusiv die neue Kollektion der Modemarke GIN TONIC®

Er ist millionenfach geliebt und ein absoluter Sympathieträger: Singer-Songwriter Michael Schulte rockte bereits mit seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest (ESC) 2018, ausverkauften Tourneen und über 100 Mio. Streams in 2019 das Parkett. Mit Hits wie "You Never Walk Alone" oder "All I Need" und "Back To The Start" vom Album "Highs & Lows" und seiner gerade erschienene ...

 Zeit zum Durchstarten - Tekpoint Presseinformation (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amazfit für neue Ziele, Etappen und Höchstleistungen

Smartwatches sind ideale Begleiter für Sport oder Alltag und erleichtern es, den Vorsätzen für das neue Jahr treu zu bleiben. Wer nach einem smarten Begleiter für 2020 sucht, kann auf dem Instagram und Facebook Kanal von Amazfit Germany fündig werden. Dort gibt es laufend Überraschungsaktionen, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Q ...

 Großes EverDreamerz-Event in Nürnberg: Die EverDreamerz von PLAYMOBIL feiern Weltpremiere (PR-Gateway, 17.01.2020)
(Mynewsdesk) Am 01.02.2020 feiern die EverDreamerz von PLAYMOBIL bei einem großen Event bei GALERIA Karstadt Kaufhof Nürnberg, Königstraße 42-52, Weltpremiere. Unter dem Motto Best Friends Forever kann man an diesem Tag die fünf EverDreamerz persönlich und vor allen anderen kennenlernen. Mit den EverDreamerz stellt PLAYMOBIL ein neues, story-basiertes Unboxing-Erlebnis mit außergewöhnlichen Figuren zum Sammeln vor.



Erzähle deine BFF-Story und gewinne eine Reise nach Paris


Werbung bei Gewinnspiele-247.de:





Starke Prognosen für das Weihnachtsgeschäft mit Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG

 
News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Video Tipp @ Gewinnspiele-247.de

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gewinnspiele Infos
· Weitere News von Gewinnspiele


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gewinnspiele Infos:
Neueröffnung Laserskin Haarentfernung Hamburg & Gewinnspiel


News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Gewinnspiele-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen,diese werden automatisch alle aktualisiert.

Gewinnspiel Portal: Gewinnspiele-247.de - rund ums Thema Gewinnspiele / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.